studybloxx gegen Code

Moderator: Aktive Fachschaft

das Wesentliche
Unendlicher Automat
studybloxx gegen Code

Beitrag von das Wesentliche » 15. Okt 2013 14:11

studybloxx gegen Code

Seit Anfang der Woche bis zum 18. Oktober können alle Studenten, ihren neuen studybloxx-Block abholen, sofern sie den Code aus dem letzten Semester registriert haben. (Bringt daher den alten Code mit!)

Ab dem 21. Oktober verfällt diese Registrierung und die Blöcke können von jedem Studenten abgeholt werden.

Nochmal in kurz:

bis 18. Oktober: Block NUR gegen Code!
ab 21. Oktober: Blöcke für alle!

(Dieser Beitrag von Stevie Würker erschien auf das Wesentliche.)

Ali.Kaya
Neuling
Neuling

Re: studybloxx gegen Code

Beitrag von Ali.Kaya » 15. Okt 2013 23:49

Zwei Fragen,

sind genug da das ich auch eine haben kann :P
und was ist das eigentlich? :D Laut Google/Facebook: "studybloxx ist eine Initiative zur Förderung von Studenten. In Zusammenarbeit mit rennomierten Arbeitgebern sponsern wir Produkte, die dich und deine Freunde beim Studium unterstützen."

Was sind das denn für Produkte?

mmi1991
Computerversteher
Computerversteher

Beitrag von mmi1991 » 16. Okt 2013 08:52

Willkommen erstmal ;)
Ali.Kaya hat geschrieben:Zwei Fragen,

sind genug da das ich auch eine haben kann :P
Zitat:
bis 18. Oktober: Block NUR gegen Code!
ab 21. Oktober: Blöcke für alle!

Da du vermutlich keinen Studibloxx vorher besessen hast, musst du ab dem 21. Oktober im Fachschaftsraum d120 vorbeischauen und gucken, ob noch was übrig ist.
Ali.Kaya hat geschrieben:und was ist das eigentlich? :D Laut Google/Facebook: "studybloxx ist eine Initiative zur Förderung von Studenten. In Zusammenarbeit mit rennomierten Arbeitgebern sponsern wir Produkte, die dich und deine Freunde beim Studium unterstützen."
Was sind das denn für Produkte?
Das ist ein Block mit ziemlich vielen Seiten. Er ist werbefinanziert, also gibt es am Anfang und am Ende des Blocks ein paar Sponsorenseiten.
Jeder Block hat einen bestimmten Code. Wenn man auf die Studibloxxwebsite geht und den Code eingibt, bekommt man gegen Vorlage des Codes im darauffolgenden Semester wieder einen Studibloxx.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

swuerker
Moderator
Moderator

Beitrag von swuerker » 16. Okt 2013 13:18

mmi1991 hat das gut beantwortet.

Diese Woche gibt es einen Block nur dann, wenn du im letzten Semester schon einen hattest und den Code darin auf der Webseite von studybloxx registriert hast.
Ab dem 21. Oktober werden die restlichen Blöcke an alle Leute verteilt, die sich in D120 einen abholen. Du kannst also auch einen haben, wenn du vorbeikommst und noch welche da sind.
Wenn du deinen Block dann hast, kannst du den Code auf der ersten Seite registrieren und im nächsten Semester kannst du deinen Block direkt in der ersten Vorlesungswoche abholen. Dieser ist dort dann für dich reserviert. (Bring aber den Code mit, damit wir das verifizieren können!)

Ali.Kaya
Neuling
Neuling

Beitrag von Ali.Kaya » 17. Okt 2013 09:52

Code: Alles auswählen

Dankeschön für die Antworten! Dann komm' ich am Montag mal vorbei :P 

Ali.Kaya
Neuling
Neuling

Beitrag von Ali.Kaya » 17. Okt 2013 13:24

Da ich nicht so recht wusste wo ich das posten soll.

http://www.mydealz.de/30487/microsoft-o ... studenten/

Denke das ist recht interessant, dass wir nun auch Office im Dezember bekommen :P

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Beitrag von Osterlaus » 17. Okt 2013 15:18

Ali.Kaya hat geschrieben:Da ich nicht so recht wusste wo ich das posten soll.

http://www.mydealz.de/30487/microsoft-o ... studenten/

Denke das ist recht interessant, dass wir nun auch Office im Dezember bekommen :P
Wer sagt das? Auf denoffiziellen Webseiten dazu steht ganz klar, dass die Uni sich dafür erst einmal zentral anmelden muss. Und das wird wohl kaum kostenlos gehen...

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“