Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

bagwell
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 15. Nov 2010 09:18

Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von bagwell »

Hallo,

ich glaube es wäre hilfreich das Wiki zumindest bis zur Klausur zu sperren, sodass nur Admins Änderungen vornehmen dürfen. Aktuell scheint wieder irgenden Quatsch gemacht zu werden, so wurde zum Beispiel die Pivot Partioning by Scanning Seite gelöscht oder u.A. folgende Seite angelegt:
https://hermes.algo.informatik.tu-darms ... ur_Sweetie

Es ist ziemlich mühsam sich immer durch die Revisions durchzuklicken...

Was spricht also gegen ein (zumindest temporäres) Einfrieren des Wikis?

mcdikki
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 22. Okt 2007 17:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von mcdikki »

Dafür!

bagwell
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 15. Nov 2010 09:18

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von bagwell »

NACHTRAG:
https://hermes.algo.informatik.tu-darms ... nth=&year=

Über 1000(!) Neuanmeldungen im Wiki mit kryptischen Usernamen im Monat August . Würde vielleicht das ein oder andere erklären...
Gibts nicht irgendne pragmatische Möglichkeit sich gegen solche Bots zu schützen (Zum Beispiel Captcha Abfrage bei Accounterstellung)?

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von JannikV »

...Oder ne @tu-darmstadt E-mail Adresse wie hier im Forum

Capono
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 27. Okt 2011 16:01

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von Capono »

Hab das grad auch gesehen das Thema Pivot Partioning by Scanning ist leer. Wäre auch für eine Speere der Bearbeitung oder vielleicht eine gesamte PDF aller Themen vom wenn es nicht so umständlich ist.

SimonB
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 12. Apr 2011 17:27

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von SimonB »

Ich möchte den Thread aufgrund der Dringlichkeit mal nach oben pushen...

Die Wiki-Page für Pivot Partitioning Scanning ist immernoch leer. So kann man das Thema leider nicht richtig lernen.

Ich hoffe auf Klärung!

roopra
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 18. Apr 2012 22:55

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von roopra »

warum läd ihr euch die Seiten einfach nicht runter?
Das hab ich gemacht und hab damit alles unveränderte.

Benutzeravatar
JannikV
Nerd
Nerd
Beiträge: 609
Registriert: 24. Apr 2011 12:42

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von JannikV »

SimonB hat geschrieben:Ich möchte den Thread aufgrund der Dringlichkeit mal nach oben pushen...

Die Wiki-Page für Pivot Partitioning Scanning ist immernoch leer. So kann man das Thema leider nicht richtig lernen.

Ich hoffe auf Klärung!
Du kannst doch auf die Version von KarWeihen zugreifen ;) Oben mal auf history klicken.

mcdikki
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 117
Registriert: 22. Okt 2007 17:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorschlag: Wiki Freeze bis zur Klausur

Beitrag von mcdikki »

Ja, so habe ich es gemacht. Aber es nervt trotzdem erst jedes mal suchen zu müssen.

Da wäre ein freeze mit den richtigen Seiten als aktuelle Page schon besser.

lg mcdikki

Antworten

Zurück zu „Archiv“