Warum an der Tu Darmstadt studieren?

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Toa
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 121
Registriert: 16. Feb 2011 23:58

Re: Warum an der Tu Darmstadt studieren?

Beitrag von Toa » 17. Nov 2011 23:32

Huhu,

die TU Darmstadt ist toll. Allgemein Darmstadt ist ein wirklich sehr schöner Studienort. Letztendlich bleibt es deine Entscheidung.
Man sieht sich dann im nächsten Jahr zum Sommer/Winter -Semester im Programmiervorkurs :mrgreen: (Sofern du dich für
Darmstadt entscheidest).

Grüße T0a

alex15
Gast

Re: Warum an der Tu Darmstadt studieren?

Beitrag von alex15 » 11. Jul 2018 12:47

da bin ich mit Dir einig: Informatik studieren an der TU Darmstadt ist Ok. Du must ein bisschen den Arsch aufreißen, aber es wird sich später Lohnen. Zu Qualität: Ich würde es keinesfalls als mangelhaft oder schlecht bewerten. Im Leben, und auch im Studium, ist nicht alles schwarz/weiß, es muss auch grau geben. Wenn ich die Wahl nochmal hätte, hätte ich mich für TUD entschieden.
- habe auch an der TUD studiert und kann dass sicher weiterempfehlen.
LG,
Alex

Schriftle

Antworten

Zurück zu „Studieninteressierte“