Vorlesung im SS11

Moderator: SE - Requirements

zerofs2001
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2008 15:53

Vorlesung im SS11

Beitrag von zerofs2001 »

Servus,

ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Veranstaltung im SS11 geben wird.

Gruß Zerofs2001

zerofs2001
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2008 15:53

Re: Vorlesung im SS11

Beitrag von zerofs2001 »

Es braucht wirklich sonst keiner eine Übungsgruppe? Sehr unglaubwürdig -.-

leblebici
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 5. Dez 2007 13:10

Re: Vorlesung im SS11

Beitrag von leblebici »

Hallo,

Ich bin ein Elektrotechnik-Student.
Meine Freunde, die Informatik studieren, sagen dass Prof. Henhapl nicht mehr an der Uni ist.

Meine Frage :
Findet eigentlich im SS 2011 die Lehrveranstaltung Software Engineering - Requirements überhaup statt ?

zerofs2001
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2008 15:53

Re: Vorlesung im SS11

Beitrag von zerofs2001 »

Henhapl ist emiriti, dh. es gibt noch Vorlesungen aber er hat sonst keine Aufgaben mehr, abgesehen davon steht die VL auch in Tucan drin ;)

Die VL ist im Prinzip eh nur das Kickoff und dann eine Reihe von Vorträgen mit eigener Projektarbeit

leblebici
Erstie
Erstie
Beiträge: 21
Registriert: 5. Dez 2007 13:10

Re: Vorlesung im SS11

Beitrag von leblebici »

Hat jemand nach dem Kick-Off irgendwas gehört vom Dozenten ?
Ich hab bisher keine Mail bekommen und habe das Gefühl, dass ich vieles verpasse.

Antworten

Zurück zu „Software Engineering - Requirements“