gar nicht so schnell mit der krorrektur gerechnet....
könnte mir ebenfalls jmd. die noten schicken?
wa_ben at web.de
dankeschön!
Klausurnoten etc.
Re: Klausurnoten etc.
Hallo,
Ich war leider letzte Woche weg und konnte nicht zur Klausureinsicht kommen
Bei der 4. Aufgabe ging es doch um die Stammfunktion von lnx, ich habe f(x) = ln(x)*x -x geschrieben. Aber ich habe 0 Punkte dafuer bekommen... Kann mir jemand sagen, was da falsch ist? *verwirrt*
Danke
Ich war leider letzte Woche weg und konnte nicht zur Klausureinsicht kommen

Bei der 4. Aufgabe ging es doch um die Stammfunktion von lnx, ich habe f(x) = ln(x)*x -x geschrieben. Aber ich habe 0 Punkte dafuer bekommen... Kann mir jemand sagen, was da falsch ist? *verwirrt*
Danke
mehr nicht geschrieben? Auf dem Deckblatt stand doch man soll jede Lösung mit Rechenweg nachvollziehbar begründen oder so ähnlich...Tomek hat geschrieben:ich habe f(x) = ln(x)*x -x geschrieben
Alternativ kannst du mal den Assistenten schreiben ob du nachträglich nochmal deine Klausur einsehen kannst.
Danke erstmal fuer die Antwort.
Wie sollte der Losungsweg uberhaupt aussehen?Ich habe ein wenig rumprobiert/aufgeschrieben/durchgestrichen und bin aufs Ergebnis gekommen. Im Kopf noch 2 mal abgeleitet ..
Wie sollte der Losungsweg uberhaupt aussehen?Ich habe ein wenig rumprobiert/aufgeschrieben/durchgestrichen und bin aufs Ergebnis gekommen. Im Kopf noch 2 mal abgeleitet ..
kann mir jdm bitte die noten schicken? daniel(at)atanneberg(dot)de
danke
danke
@ Tomek: Eine Möglichkeit ist zb über partielle Integration von ln(x)*1
EiSE Tutor WS 12/13