Zusagen

Moderator: Aktive Fachschaft

Guhlius
Mausschubser
Mausschubser
Zusagen

Beitrag von Guhlius »

Ok da wieder das eingetreten ist worauf ich kein Lust habe, und zwar das ich nach der Vorlesung nach Hause hetzte, Spiele einpacke und wieder her komme nur um zu sehen das keiner da ist, werd ich jetz nurnoch kommen wenn Leute definitiv zusagen, da Mittwochs auch Fachschaftssitzung ist stehen die Chancen dann auch nich schlecht das trotzdem Schließrechte da sind... ("Es sieht ganz so aus das ich kommen werde" ist für mich dann auch keine Zusagen)
Das Leben ist wie ein Apfelkuchen:
Außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut ^^

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer

Re: Zusagen

Beitrag von LucasR »

Sorry... bin aus gewohnheit nach hause gelatscht und hab die große Kocherei angefangen... :-S

nici
Erstie
Erstie

Beitrag von nici »

ich bin davon ausgegangen, dass eh wieder descent gespielt wird...und da hab ich halt keine lust drauf...

Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler

Beitrag von Alarion »

Also auch wenn Descent ein schönes Spiel ist, werde ich es definitiv nicht jeden GnoM mitbringen... ;) Aber wir haben tatsächlich Descent gespielt, leider zu zweit.

Ich hätte allerdings mal wieder Lust auf RoboRallye.
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker

Beitrag von Michl »

RoboRallye ist ja mal voll das Glücksspiel, wenn man da die falschen Karten bekommt hat man keine Chance. Das habe ich beim GnoM vor ein paar Wochen das Erste und mit Sicherheit auch das Letzte mal gespielt.
Descent ist hingegen richtig spaßig, das können wir ruhig öfter spielen ;)
Werde auf jeden Fall versuchen ab jetzt wenn ich vorbei komme ne verbindliche Zusage hier zu posten, da ich es selbst auch ärgerlich fände wenn ich allein dasitze.

MfG

Antworten

Zurück zu „GnoM“