Noten?
-
- Erstie
Noten?
Wann und wo gibt es die Klausurergebnisse?
(Und ggf. eine Wiederholungsklausur?)
(Und ggf. eine Wiederholungsklausur?)
Re: Noten?
Und wo wir gerade dabei sind, wann und wo ist bitte die Klausureinsicht?
Die Noten werden spätestens übernächste Woche (KW 44) bekannt gegeben. Die Klausureinsicht wird dann ca. eine Woche später stattfinden. Wir werden natürlich auf der Webseite der Veranstaltung und hier im Forum darauf hinweisen.
Die Klausurkorrektur ist abgeschlossen. Frau Eckert muss nur noch den endgültigen Notenschlüssel festlegen. Spätestens nächste Woche werden dann die Noten veröffentlicht.
Die Klausurergebnisse sind über das Webreg abrufbar. Klausureinsicht: 7.11.2008, 15 Uhr, S202/E202.
Unter der Veranstaltung Klausur IT-Sicherheit im WebReg steht bei mir leider nur:
Der Anmeldungszeitraum ist bereits beendet.
Der Anmeldungszeitraum ist bereits beendet.
Sollte jetzt gehen. Falls nicht, bitte kurze Email an mich.
-
- Mausschubser
Wie steht es mit der Bestehensgrenze aus, ab welcher Punktzahl hat man bestanden?
Die Notenliste inklusive Notenspiegel und Punkteverteilung hängt bei uns am Fachgebiet aus.
Übrigens sind die Noten auch im WebReg verfügbar. Der Termin für die Einsicht findet sich auf der Webseite.
Achtung Terminänderung Klausureinsicht:
Neuer Termin: 6.11.2008, 16 Uhr, S202/E202.
Neuer Termin: 6.11.2008, 16 Uhr, S202/E202.
-
- Erstie
Musterlösung
Ich habe bei der Klausureinsicht vergessen zu fragen: Kann man eine Kopie der Musterlösung bekommen?
-
- Sonntagsinformatiker
Nein, leider nicht.Ford Prefect hat geschrieben:Kann man eine Kopie der Musterlösung bekommen?