scvp CVRequest

Moderator: Praktikum: Kryptographie

apnm
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 23. Feb 2006 17:34

scvp CVRequest

Beitrag von apnm »

hallo scvp programmierer

hat von euch vielleicht schon jemand einen teil programmiert, was den asn1 teil angeht, bei uns verzögert es sich leider ein bisschen und wir kommen nicht nach. wäre irgendwie echt cool, wenn jemand seine CLASS dateien zur verfügung stellen würde, was das CVRequest angeht, dann könnte die Server und DB Gruppe schon mal weiter programmieren

gruß

Sebastian Hartte
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 236
Registriert: 15. Apr 2004 17:57

Re: scvp CVRequest

Beitrag von Sebastian Hartte »

Was wir gemacht haben und was ich denke ich weiter empfehlen kann ist folgendes:

Definiert Interfaces, die einfach nur die Getter/Setter für die Eigenschaften des CVRequests enthalten und benutzt diese im Server und im Backend. Wenn ihr dann testen wollt, könnt ihr euch auch noch schnell einen Data-Bean definieren, der einfach felder mit den entsprechenden Datentypen und die dazugehörigen Setter+Getter enthält.

Eure ASN.1 Gruppe muss dann eben diese Interfaces am Ende entsprechend implementieren. Was ihr damit dann am Ende natürlich nicht machen könnt ist der Message Decoding Teil im Server selbst.

gruß,
Sebastian

Antworten

Zurück zu „Praktikum: Kryptographie“