bessere Erfahrungen?
word!Can hat geschrieben:Also bei mir wars um es nett auszudrücken "nicht so gut"
Hab nachgefragt. Er meine es war so: zero = 1 gdw. s != 0. Sinnlos, völlig sinnlos.Stefan_P hat geschrieben:Bei der Steuerwerk-Aufgabe stand zero: s [3:0] > 0....also das Gegenteil von der tatsächlichen Bedeutung.....war es Falle oder Druckfehler?
Das war auch im WS 20006/2007 schon in TGDI I so. Ich frage mich, was man sich dabei denkt, solche Klausuren zu stellen. Da hätte man noch 2 Wochen weiter lernen können, und man wäre keinen Deut besser bezgl. der Klausur geworden. Das ist einfach nur frustrierend.oren78 hat geschrieben:... es gab keine sonderlichen Bezüge von übungen zu den klausuraufgaben (bis auf wenige ausnahmen wie die 2k zahlen / gleitkommazahlen)
überhaupt war die Klausur insgesamt viel schwerer ausgefallen als die klausuren von damals (2004, 2005, 2006 und 2007),
weswegen die veranstalter das Niveau jetzt noch mehr hochschrauben leuchtet mir nicht ein...
so sieht es aus, zittern um überhaupt bestehen zu können...Wambolo hat geschrieben:...geht es jetzt ums Bestehen.