komisch, dass sie sich letztes jahr eher geziert haben, selbige zu veröffentlichen.Ich habe damals die Statistik bei Herrn Wach gesehen.
selbst nach mehrmaligem nachfragen hier im forum.
komisch, dass sie sich letztes jahr eher geziert haben, selbige zu veröffentlichen.Ich habe damals die Statistik bei Herrn Wach gesehen.
Mal ganz offen gefragt, wie sähe denn bei dir eine einfache, also unterdurchschnittliche Klausur aus?secretmojo hat geschrieben:Vielen mag wohl die klausur zu einfach erscheinen, aber dem ist eigentlich nicht so! ich empfand sie eigentlich auf durchschnittlichem niveau
der satz gefällt mirsecretmojo hat geschrieben:Professor Buchmann hat seine Arbeit als Lehrer sehr gut gemacht...
Bei der man nicht viel tun muss, um eine gute note zu schreiben. das war hier aber nicht der fall meiner meinung nach.Tigger hat geschrieben:Mal ganz offen gefragt, wie sähe denn bei dir eine einfache, also unterdurchschnittliche Klausur aus?secretmojo hat geschrieben:Vielen mag wohl die klausur zu einfach erscheinen, aber dem ist eigentlich nicht so! ich empfand sie eigentlich auf durchschnittlichem niveau
Du sprichst mir von der Seele...ich wollte es nur nicht schreiben! Ich bedien mal das Klischee und behaupte das diese Leute, die sich jetzt darüber aufregen, weil Sie damals stolz bestanden haben, fachlich auf der Höhe sindsecretmojo hat geschrieben: Bei der man nicht viel tun muss, um eine gute note zu schreiben. das war hier aber nicht der fall meiner meinung nach.
ok manche leute sind halt genies, so wie du vielleicht, die haben ganz andere Ansprüche an klausuren und fühlen sich erst richtig wohl, wenn sie mit 4.0 bestehen und alle anderen durchfallen.
Ich zitiere Wikipedia:oren78 hat geschrieben:der satz gefällt mirsecretmojo hat geschrieben:Professor Buchmann hat seine Arbeit als Lehrer sehr gut gemacht...
..und das sollten sie eigentlich auch sein. Folienkaraoke kann ja jederUniversitätsprofessoren (Univ.-Prof.)
Amtsbezeichnung für verbeamtete Hochschullehrer an Universitäten in einigen Bundesländern.
Lass mich raten - hast beim Gallenbacher geschrieben und glücklicherweise bestanden.R|ng0 hat geschrieben:So wie es selbst die Studenten des ersten Semester berichten, hätte die FH die Klausur nicht noch einfacher hinbekommen...
Manch einer mag sich wohl fragen: "Vielleicht muss man nun für ein anspruchsvolles Studium doch die Hochschule wechseln!?"
anscheinend nicht...Gnoll hat geschrieben:Sich einfach nur mal freuen ist nicht drin oder?
genau das hab ich mir auch gedacht. habt ihr nix sinnvolleres zu tun?Gnoll hat geschrieben:Sich einfach nur mal freuen ist nicht drin oder?
aber echt, ohne sche**michael2k5 hat geschrieben:genau das hab ich mir auch gedacht. habt ihr nix sinnvolleres zu tun?Gnoll hat geschrieben:Sich einfach nur mal freuen ist nicht drin oder?