alte Klausuren
-
- Erstie
alte Klausuren
Wo kann man alte Klausuren, ggf. mit Musterlösung, finden? Gibt es am Fachbereiche ein Lernzentrum?
Re: alte Klausuren
Es gibt eins, das elektronische Lernzentrum Informatik (eLZI). Eventuell wirst Du auch in der von einem Informatikstudenten betriebenen TUD-Helpzone fündig.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8
Hallo,
im Elzi gibt es aber, nach meinem Kenntnisstand keine alten Klausuren. Weder zu IT-Sicherheit noch zu den alten Vorlesungen (1 & 2).
Weiß jemand, ob es welche in der Helpzone gibt? Bevor ich mich da anmelde.
Aber eigentlich sehe ich da schwarz, woher sollten die auch kommen?
Ahgugu
im Elzi gibt es aber, nach meinem Kenntnisstand keine alten Klausuren. Weder zu IT-Sicherheit noch zu den alten Vorlesungen (1 & 2).
Weiß jemand, ob es welche in der Helpzone gibt? Bevor ich mich da anmelde.
Aber eigentlich sehe ich da schwarz, woher sollten die auch kommen?

Ahgugu
-
- Erstie
Vielen Dank für die Links, die kannte ich noch nicht.
Im eLZI gibt es allerdings keine alte Klausuren und die Helpzone scheint nicht mehr betreut zu werden.
Im eLZI gibt es allerdings keine alte Klausuren und die Helpzone scheint nicht mehr betreut zu werden.
- super-tsuper
- Erstie
Alte Klausuren von IT-Sicherheit gibt es leider in keiner der beiden Seiten.
Hatt vielleicht jemand noch ein Tipp?
Hatt vielleicht jemand noch ein Tipp?

Soviel ich weiß, sind diese auch nicht veröffentlicht worden.