Hi,
weiss jemand ab wann ungefähr die Termine für die Diplomprüfungen ausgehängt werden?
Termine für die Diplomprüfungen
Moderator: Aktive Fachschaft
Re: Termine für die Diplomprüfungen
Das ist von Professor zu Professor unterschiedlich. In der Regel spätestens eine Woche nach Abmeldeschluss und den Abmeldeschluss findet man an dem Aushang des Prüfungssekretariats.user hat geschrieben:Hi,
weiss jemand ab wann ungefähr die Termine für die Diplomprüfungen ausgehängt werden?
Dann wollte ich jetzt nachfragen, wo die Prüfungstermine ausgehängt werden.
War es das Prüfungssekretariat oder der entsprechende Fachbereich ?
Prüfungssekretariat.user hat geschrieben:Dann wollte ich jetzt nachfragen, wo die Prüfungstermine ausgehängt werden.
//edit: Mist! Meine schöne "Ein-Wort-Antwort" muss ich leider korrigieren, korrekt heisst es nähmlich: "Prüfungssekretariat, und in einigen Fällen auch zusätzlich beim entsprechenden Fachbereich (z.B. Prof. Eckert, Prof. A. Buchmann,...).
Nochmals Danke! 

- Alarion
- Endlosschleifenbastler
Das heißt, daß im Prinzip im Laufe der Woche alle Profs eintrudeln sollten, deren Anmeldeschluß noch im letzten Monat lag... da bin ich ja mal gespannt... denn ich hab noch keine Termine bisher.Sandra hat geschrieben:Das ist von Professor zu Professor unterschiedlich. In der Regel spätestens eine Woche nach Abmeldeschluss und den Abmeldeschluss findet man an dem Aushang des Prüfungssekretariats.user hat geschrieben:Hi,
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07