Ergebnisse
Moderator: Context-Awareness
Ergebnisse
Hi,
ich war heute da, allerdings hängen noch keine Ergebnisse aus. Könnte vielleicht jemand ein Foto für mich machen und mir dann zuschicken, sobald die Ergebnisse aushängen? Dann muss ich nicht extra eine Stunde nach Darmstadt fahren.
Danke,
Prom
ich war heute da, allerdings hängen noch keine Ergebnisse aus. Könnte vielleicht jemand ein Foto für mich machen und mir dann zuschicken, sobald die Ergebnisse aushängen? Dann muss ich nicht extra eine Stunde nach Darmstadt fahren.
Danke,
Prom
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer
ich fürchte, ich mache mich bei Ali Nazari total unbeliebt
, denn ich hab letztens paar mal bei ihm gemeldet und nachgefragt. gestern hat er die ergebnisse für ende der woche angekündigt. jedoch solle man berücksichtigen, dass er wohl in einer heißen phase mit seiner wissenschaftlichen arbeit sich befindet.
naja, abwarten...

naja, abwarten...
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...
-
- Erstie
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer
-
- Erstie
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer
also, ich hab heute mit einigen komilitonen gesprochen, die auch per mail angefragt haben bezüglich der noten. und das schon seit mindestens zwei wochen. gar keine rückmeldung...
es reicht...ich rufe morgen an...
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer
also, folgendes ist heute rausgekommen:Absolut Lord hat geschrieben:also, ich hab heute mit einigen komilitonen gesprochen, die auch per mail angefragt haben bezüglich der noten. und das schon seit mindestens zwei wochen. gar keine rückmeldung...
nazari ist telefonisch nicht erreichbar, aber die sekräterin war sehr nett und hat über den gruppenleiter die noten bekommen. eine matrikel-noten-liste ist angefertigt worden.
diese soll noch von encarnacao unterschrieben werden, und wird dann im institut ausgehängt. wann das geschieht, eventuell schon heute abend oder im laufe der woche oder gar erst nächste woche konnte mir nicht genau gesagt werden, da er ssehr häufig unterwegs ist...
ich habe aber dann um eine kurze nachricht gebeten, sobald der zettel ausgehängt wird ...
ich hoffe, die geschichte ist damit mehr oder minder dem ende nahe...
gruss,
absolut
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer
- Absolut Lord
- BASIC-Programmierer