saukalt im Piloty
Moderator: Aktive Fachschaft
- AnotherErstie
- Mausschubser
Hmm super ich bin erkältet
Aber ich mach mir halt 'n paar warme Gedanken. Und die Athene vedient gut am Tee für 50 Cent.
Wenn die TUD auf die Studiengebühr verzichtet und dafür net heizt ab Mitte/Ende Mai, ziehe ich mir gerne nen Pullover zusätzlich an. Denn für 500 Euronen bekommt man nen ganz netten Pulli. Oder 1000 Tassen Tee

Aber ich mach mir halt 'n paar warme Gedanken. Und die Athene vedient gut am Tee für 50 Cent.
Wenn die TUD auf die Studiengebühr verzichtet und dafür net heizt ab Mitte/Ende Mai, ziehe ich mir gerne nen Pullover zusätzlich an. Denn für 500 Euronen bekommt man nen ganz netten Pulli. Oder 1000 Tassen Tee

- 6(sic)6
- BASIC-Programmierer
Der Kanzler muss ja auch nicht drin sitzen...JanB hat geschrieben:Wir waren vorhin bei Prof. Huss (als Gebäudedekan) und haben mit ihm mal darüber gesprochen, er hat wohl vom Kanzler die Aussage bekommen, dass Geld gespart werden muss und die Heizungsanlage für ein paar Tage nochmal einzuschalten würde sich nicht lohnen.

Was mich wundert ist, dass die Heizung in den Fluren wohl an ist, habe heute einen der Heizkörper im Flur angepackt und der war warm.
Doubt me! Hate me!
You're the inspiration I need!!
You're the inspiration I need!!
- dEeP-fRiEd
- Kernelcompilierer
das ist eine eine millionen dollar idee *lol* ^^
NOSCE TE IPSUM
visit: http://www.flicknetwork.net.tc
visit: http://www.flicknetwork.net.tc
das Problem ist doch nicht die Heizung anzumachen, sondern die Klimananlage aus..JanB hat geschrieben:Wir waren vorhin bei Prof. Huss (als Gebäudedekan) und haben mit ihm mal darüber gesprochen, er hat wohl vom Kanzler die Aussage bekommen, dass Geld gespart werden muss und die Heizungsanlage für ein paar Tage nochmal einzuschalten würde sich nicht lohnen.
mfg Jens
..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt
..etwas gutes hat der Terrorismus - man sieht wie der Staat die Demokratie mit Füssen tritt

es gibt ja leider nur einen Button "Überziehen" und "Störung" an der KlimaanlagensteuerungJanB hat geschrieben:Nein, das Problem ist beides
Aber das mit der Klimaanlage haben wir ihm auch gesagt und da wollte er sich drum kümmern, dass die abgeschaltet wird.

mfg Jens

- Rinderhack
- Endlosschleifenbastler