Abgabe in Moodle bis 05.05 ??
Abgabe in Moodle bis 05.05 ??
Hallo,
Ich bin diesen Organisationsgrad nicht gewöhnt und leider kann es nicht herausfinden ob die Abgabefrist in Moodle (05.05) stimmt oder die in pdf (03.05 bzw. heute) ??
Kann jemand das bitte klären??
Ich bin diesen Organisationsgrad nicht gewöhnt und leider kann es nicht herausfinden ob die Abgabefrist in Moodle (05.05) stimmt oder die in pdf (03.05 bzw. heute) ??
Kann jemand das bitte klären??
Re: Abgabe in Moodle bis 05.05 ??
Meines Wissens ist es der 05.05., ich denke das pdf wurde einfach noch nicht aktualisiert
Hallo,
siehe Nachrichtenarchiv in moodle.
Damit Sie die Möglichkeit haben letzte Fragen vor der Abgabe zu klären, wird die Abgabefrist für Praxistestat #1 auf 5.Mai bis 5:00Uhr verlängert.
Gruß,
Ahmed
siehe Nachrichtenarchiv in moodle.
Damit Sie die Möglichkeit haben letzte Fragen vor der Abgabe zu klären, wird die Abgabefrist für Praxistestat #1 auf 5.Mai bis 5:00Uhr verlängert.
Gruß,
Ahmed
-
- Endlosschleifenbastler
https://moodle.informatik.tu-darmstadt. ... hp?d=35816
Das sollte das wichtigste klären. (hoffe ich)
Das sollte das wichtigste klären. (hoffe ich)
AuD Orga
-
- Mausschubser
Laedt man die Datei in moodle einfach hoch und damit gilt diese bereits als abgegeben? In GdI1 musste man die endgueltige Abgabe immer noch mit einem Buttonklick bestaetigen - ist das nun anders bei GdI2 in moodle?
Einfach hochladen reicht. Hat in GdI1 übrigens auch gereicht
-
- Mausschubser
ok, Danke!
bei praktikum 2 sind wieder 2 unterschiedliche Termine im PDF und in moodle zu finden, welcher ist der Richtige?
Es gibt einen Terminkalender da steht alles drin. Die Frist wurde verlängert bis Dienstag wenn ich mich nicht irre.