Hallo, ich möchte gerne wissen , wann ungefähr die Klausureinsicht geplant ist?? Also ist das nach der Vorlesungsfreienzeit oder sogar vorher???
Danke im Voraus!!!
Klausureinsicht
-
- Gast
Re: Klausureinsicht
Ja würde auch gern wissen wo man sich nach der Terminplanung überhaupt für so eine Einsicht anmeldet .
Würde mich freuen wenn jemand nach der Veröffentlichung der Termine hier rein schreibt wo man die Termine findet .
Danke
Würde mich freuen wenn jemand nach der Veröffentlichung der Termine hier rein schreibt wo man die Termine findet .
Danke
Hallo,
Einsichtstermine zum Anmelden gibt es morgen (spätestens übermorgen) in moodle.
Voraussichtlich sind die Einsichtstermine Ende März und Anfang April.
Viele Grüße,
Maximilian Flaig
Einsichtstermine zum Anmelden gibt es morgen (spätestens übermorgen) in moodle.
Voraussichtlich sind die Einsichtstermine Ende März und Anfang April.
Viele Grüße,
Maximilian Flaig
-
- Gast
Ist die Klausureinsicht eigentlich ein Pflicht oder ist es freiwillig???
Danke.
Danke.
Klausureinsichten sind selbstverständlich freiwillig. Jeder der möchte, kann seine Klausur einsehen, um zu schauen ob z.B. Fehler bei der Korrektur aufgetreten sind o.Ä.
-
- Gast
Für die Gruppe "brauche einen späteren Termin" , kann es sein , dass der Termin in der Vorlesungszeit sein wird ???
Danke!
Danke!
Muss man für eine Musterlösung zur Klausureinsicht gehen oder wird die auch im moodle zur Verfügung gestellt?
-
- Dozentin/Dozent
Die Musterlösung wird nach der letzten Klausureinsicht in moodle hochgeladen.cin-br hat geschrieben:Muss man für eine Musterlösung zur Klausureinsicht gehen oder wird die auch im moodle zur Verfügung gestellt?
KW