Ergebnisse?
Ergebnisse?
Darf man mal ganz vorsichtig fragen, wie weit die Korrektur so in etwa ist? 

Re: Ergebnisse?
Also wenn ich ins Archiv schaue, dann liegen zwischen den Threads "Probeklausur","Was soll aufs Blatt" um den 6. März und "Ergebnisse online" um den 19. April doch einige Wochen 

...fragt stellvertretend für alle Freunde...
Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...
Dieses Gerücht scheint sich nicht zu bestätigen^^studypad hat geschrieben:Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...
Leider Wahrjojo1704 hat geschrieben:Dieses Gerücht scheint sich nicht zu bestätigen^^studypad hat geschrieben:Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...

aber noch paar Wochen dürfte die Korrektur nicht dauern glaube ich.
Khaled
khaled hat geschrieben:Leider Wahrjojo1704 hat geschrieben:Dieses Gerücht scheint sich nicht zu bestätigen^^studypad hat geschrieben:Gerüchten nach, sollen die Ergebnisse in der ersten VL-Woche kommen...
aber noch paar Wochen dürfte die Korrektur nicht dauern glaube ich.
Khaled
...habe aber irgendwas von mitte Mai gehört...
-
- Endlosschleifenbastler
Ach Leute, die Note ist doch nicht so wichtig 
Studiert einfach weiter. Und in ein paar Semester wenn ihr fast fertig seit... oh die FOC Noten sind raus. Juhuu bestanden! ^^

Studiert einfach weiter. Und in ein paar Semester wenn ihr fast fertig seit... oh die FOC Noten sind raus. Juhuu bestanden! ^^
...ich hoffe, es wird auch nicht bestätigt...Qasim hat geschrieben:...habe aber irgendwas von mitte Mai gehört...
im 7.April würde mir gesagt dass die Noten schon fest stehen und dass die demnächst in tucan veröffentlicht werden.... leider war das nicht der Fall.mirozel hat geschrieben:...ich hoffe, es wird auch nicht bestätigt...Qasim hat geschrieben:...habe aber irgendwas von mitte Mai gehört...
Khaled
Zuletzt geändert von khaled am 24. Apr 2013 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte aber sehr gern jetzt "juhuu bestanden" sagen ^^Thomas Huxhorn hat geschrieben:Ach Leute, die Note ist doch nicht so wichtig
Khaled
wie lange noooooch?
Bei jedem anderen Klausurergebnis würde ich ja sagen es ist mir egal. Aber hier würde ich ganz allmählich schon gerne wissen ob ich druch bin oder nicht.
In TUCaN stehen nun die Noten. Seltsamerweise zeigt TUCaN bei mir für dieses Semester auf einmal keine Modulergebnisse mehr an, noch nicht einmal die Noten, die vor ein paar Tagen noch drin standen. Dafür stehen die Noten noch als Prüfungsergebnisse drin. Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?
Edit: Laut TUCaN liegen erst 157 Ergebnisse vor. Vermutlich gibt es also den ein oder anderen, der noch auf seine Note warten muss, außer es haben es haben nur 157 Leute mitgeschrieben.
Edit: Laut TUCaN liegen erst 157 Ergebnisse vor. Vermutlich gibt es also den ein oder anderen, der noch auf seine Note warten muss, außer es haben es haben nur 157 Leute mitgeschrieben.
Meine Note steht auch drin - das FOC-Modul ist noch nicht als abgeschlossen markiert; das TS und Compiler 1 Modul hingegen schon.
Kommt vermutlich noch; das Wichtigste ist eh die Note, oder?
Kommt vermutlich noch; das Wichtigste ist eh die Note, oder?

Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr
Wird es eine Punkteliste geben / wann ist Einsicht?
...fragt stellvertretend für alle Freunde...