Ich weiß, dass ich ein bisschen Spät bin aber wegen zahlreicher anderer Klausuren komme ich erst jetzt zum lernen für GDI 2. Ich habe immer die Vorlesung besucht und nie Probleme gehabt etwas zu verstehen, jedoch wenn ich mir jetzt das WIKI anschaue, welches ja als Grundlage dienen soll, merke ich, dass ich dort mehr Zeit damit verbringe, zu entziffern was genau welche Variable darstellen soll, da diese oftmals NICHT vorher deklariert worden sind, als wirklich etwas zu lernen.
Wenn mir nach einiger Zeit gelungen ist die Variablen zu identifizieren, dann lese ich mir durch was da steht und verstehe alles ohne Probleme (ist ja auch gut beschrieben

Es wäre super wenn Ihr, ich gehe mal davon aus Ihr habt alle Deklarationen parat, die paar Zeilen ins Wiki einfügen könntet (ich biete hier auch gerne meine Hilfe an).
Wenn ich jetzt der einzige mit diesem Problem bin oder die Deklarationen irgendwo stehen und ich sie nicht gefunden habe, bräuchte ich qusai einen leichten "Schlag auf den Hinterkopf"

Vielen Dank an Euch