Adelheid und ihre Mörder

Moderator: Aktive Fachschaft

Schwicky
Ehemalige Fachschaftler
Adelheid und ihre Mörder

Beitrag von Schwicky » 22. Feb 2005 13:28

Bild
Es waren einmal Wilhelm, Adelheid und Zim, drei glückliche Schneemännchen, -weibchen und -kindchen. Auferstanden aus dem Reich des Darmstädter Schnees am Abend des 21. Februars zwischen 17:45 und 18:30. Sie lebten glücklich und zufrieden bis ca. 19:10.
Bild
Bild
Denn zu dieser geschätzen Tatzeit wurde Adelheid von ihren Mördern brutal enthauptet, zermanscht und hingerichtet (genau in dieser Reihenfolge).
Die von der Fachschaft eingesetzte Sonderkommission sieht im Moment starke Anhaltspunkte, dass der Mord aus einem Zusammenschluss der "fiesen Schwerkraft" und der "brutalen Temperatur" verübt wurde.

Wer Hinweise auf die Täter hat, möge sich in Raum D120 melden.
Nothing is impossible... Everything is relative!

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beitrag von mehlvogel » 22. Feb 2005 13:33

*lol* Und ich dachte ihr hättet die gute alte ZDF Serie für Lau irgendwo hochgeladen *ggg*
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang » 22. Feb 2005 15:06

ich weiss wers war: der Michael ! der hat gesagt er war da gestern abend noch und da war alles in ordnung. eigentlich isser ja mein freund, aber mein pflichtgefuehl zwingt mich ihn anzuzeigen...
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von NedFlanders84 » 22. Feb 2005 15:08

big_bang hat geschrieben:ich weiss wers war: der Michael ! der hat gesagt er war da gestern abend noch und da war alles in ordnung. eigentlich isser ja mein freund, aber mein pflichtgefuehl zwingt mich ihn anzuzeigen...
Jaja, der Chris hatse gemordet. Um dem Michael es in die Schuhe zu schieben...böse Chris..
.
Eisbären sind Linkshänder!!!

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang » 22. Feb 2005 15:08

aber ich hab das nur unter zwang getan! der flo hat mich gezwungen! er wars!!!!
15000 atheists in London rioted after a blank sheet of paper was found on a cartoonist's desk

NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von NedFlanders84 » 22. Feb 2005 15:09

und das nur, weil du ihm die Gummibärchen geklaut hast.
.

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang » 22. Feb 2005 15:10

nein, die wolltest DU haben alex!! ich hab ihn nur abgelenkt, aber DU hast sie geklaut!

NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von NedFlanders84 » 22. Feb 2005 15:11

big_bang hat geschrieben:nein, die wolltest DU haben alex!! ich hab ihn nur abgelenkt, aber DU hast sie geklaut!
Aber auch nur, weil das Bistro KEINE Getränke mehr im 24-h-Pool hatte
:oops:
.

big_bang
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beitrag von big_bang » 22. Feb 2005 15:12

ja genau! womit wir beim thema waeren: wie soll man ohne getraenke arbeiten wenns schneit??

nils
Ehemalige Fachschaftler
Beitrag von nils » 23. Feb 2005 11:20

Ich glaube ja, Schwicky wars.
Schwicky war langweilig und gefrustet und hatte keine Lust mehr zu arbeiten. Um ein bisschen Abwechslung zu kriegen hat er Adelheid hinterhältig ermordet, um den Skandal hier im Forum bekanntgeben zu können...

gitte
Ehemalige Fachschaftler

Beitrag von gitte » 23. Feb 2005 11:57

Leider sind in der Nacht vom 22.2. auf den 23.2. auch Wilhelm und Zim gestorben. Die Sonderkommision ermittelt noch, ob auch sie einem hinterhältigen Mörder erlagen sind oder ob es sich um einen natürlichen Tod handelt.

NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von NedFlanders84 » 23. Feb 2005 12:28

Hunger-Tot würde ich ausschließen.

In ihrer gewohnten Umgebung kannten die sich doch bestimmt aus und wußte, wo die Eichhörnchen ihre Erdnüsse versteckten.
.

Schwicky
Ehemalige Fachschaftler
Beitrag von Schwicky » 23. Feb 2005 16:17

Im Rahmen erster Ermittlungen am Tod von Zim haben Untersuchungen der Gewebeproben eine erhöhte Konzentration an Urin im Beinbereich ergeben. Wir vermuten deshalb die Mittäterschaft eines vierbeinigen Kläffers (aka. Hund) in diesem Verbrechen.
Des weiteren wurde festgestellt, dass diverse andere Elemente der Gattung Schneemann im Herrngarten ausradiert wurden. Es gibt Hinweise auf eine randalierende Bande Terroristen. Wir halten uns vor, sämtliche THW-Mitglieder, insbesonnderen *THW-der-Bombenleger-Michael* zu Befragungen in dieser Angelegenheit, vorzuladen.
Nothing is impossible... Everything is relative!

A.
Nerd
Nerd

Beitrag von A. » 23. Feb 2005 17:54

ssh, warn ihn net bevor das SEK vorbeikommt

NedFlanders84
Mausschubser
Mausschubser
Beitrag von NedFlanders84 » 23. Feb 2005 18:19

Ich glaube ja, der Bush wars. Wollte mögliche Gefahrenquellen ausschließen und wer weiß, was die unter ihren Weißen Mänteln verstecken und alle Schneemänner auf einmal heute (Mittwoch) zum Frankfurter Flughafen gekommen wären, um den Herrn Bush zu überfallen?!
.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“