Ergenisse?
Re: Ergenisse?
Der Notenspiegel mit Punkten dazu wäre sehr interessant. Wird es vielleicht auf der Homepage veröffentlicht? 

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bestanden 

wenn man zu doof ist die klausur im webreg zu finden hat mer nich bestanden? ._.
edit: eeks... über veranstaltungs seite gehts... bestanden \o/
edit: eeks... über veranstaltungs seite gehts... bestanden \o/
Danke für den Notenspiegel. Der Punktebereich wäre noch interessant, dann wüsste man ob es sich "lohnt" zur Einsicht zu kommen.
also ich finds nicht ;(
Wie heißt denn der Eintrag im Webreg?
20.0015.1 Einführung in Data and Knowledge Engineering Fürnkranz, Johannes, Dr., Buchmann, Alejandro, Ph.D. , Petrov, Ilia, Dr.-Ing.Wambolo hat geschrieben:also ich finds nicht ;(
Teilnehmer: 312
Durchschnittsnote: 3,37
Bestanden: 226 (72,4%)
(Ohne Gewähr.)
Durchschnittsnote: 3,37
Bestanden: 226 (72,4%)
(Ohne Gewähr.)
Da ich im Webreg nicht angemeldet war, kann ich die Ergebnisse dort auch nicht bewundern...apfel hat geschrieben:Ja, sie wurden soeben hochgeladen. Am Montag sind sie dann auch am Aushang vor dem Raum D204.
Wann werden sie im TuCAN stehen?
~Stefan
Schon ne Info wie es mit der Einsicht aussieht?
"There are only 10 types of people in the world — those who understand ternary, those who don't, and those who mistake it for binary."
steht so auf der DKE Webseite etwas versteckt kurz unter dem Titel "Klausur".Die Klausur-Einsicht findet am 22.10. von 10-12 Uhr im Raum S202|A213 statt.
also meine Note steht schon seit gestern im Webreg 

Wenn du auf den Webreg-Link klickst und dich dort einloggst siehst du sie trotzdem, sofern sie eingetragen ist. War ebenfalls nicht per Webreg angemeldet, Note wurde trotzdem dort eingetragen.kroimon hat geschrieben:Da ich im Webreg nicht angemeldet war, kann ich die Ergebnisse dort auch nicht bewundern...apfel hat geschrieben:Ja, sie wurden soeben hochgeladen. Am Montag sind sie dann auch am Aushang vor dem Raum D204.
Wann werden sie im TuCAN stehen?