Fahrradtour Ende Juli bzw. September

Moderator: Aktive Fachschaft

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Fahrradtour Ende Juli bzw. September

Beitrag von LucasR » 18. Jul 2010 11:11

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mal wieder eine mehrtägige Fahrradtour machen und suche begeisterte Mitfahrer :)

Gedacht hatte ich an eine Tour von mind 2-3 Tagen länge, z.B. von DA/Frankfurt aus startend in Richtung Wiesbaden und dann den Rhein runter nach Köln. Ob mit leichtem Gepäck und Übernachtung in Jugendherbergen/Naturfreundehäusern, oder aber mit Zelt dabei ist uns überlassen. Auch bei der Streckenplanung bin ich flexibel - wenn Ihr das Rheintal schon kennt, dann schlagt was anderes vor :) Ich bin sowohl im Flachland, als auch in bergigen Bereichen dabei.

Am liebsten würde ich kurz nach der NCS Klausur (23. Juli) fahren, also z.b. vom 26. bis 28./29. Nach Ende der Klausuren (bei mir am 13. Sept) hab ich aber auch noch viel Zeit, und da ist das Wetter meist auch noch gut genug für eine Tour.

Falls also jemand mitfahren möchte, sagt bescheid, gerne könnt ihr mir auch mailen (uw19avax (at) rbg.informatik... ). Ich beiße nicht :-D

Gruß,
Lucas

Zurück zu „Offtopic“