xilinx xilinx xilinx... wieder mal total klasse das programm ~_~
hab ich mir jetzt zum 3. (!) mal installiert und es funktioniert so ..garnicht.
Problem:
Ich installiere es. - geht!
Er fragt mich wegen einer Lizenz... ich hab da einfach mal das Radio-Button fürs Web Pack gewählt.
Ich starte das Programm. - geht!
Ich erstelle ein neues Projekt inkl. Modul. (auf zwei weisen [siehe Übung und Video]). - geht!
Eigentlich sollte ich jetzt an dem Punkt kommen, wo ich mein Modul bearbeiten sollte.
Es sollte "links oben" mein hadd.v-Modul zu sehen sein um es mit einem Doppelklick bearbeiten zu können, aber nein!, es ist nicht da
Ich füge dieses Modul nochmal manuel zum Projekt hinzu. Ergebnis: es ist nun im Manager zu sehen.
Ich mache nun den Doppelklick: Es öffnet sich die Projectsummary und sonst nichts. Kein weiterer Reiter für den Quellcode.
Rechtsklick auf das Item geht auch nicht, bzw. es gibt da keine Auswahl fürs bearbeiten.
Hat da jemand eine Ahnung was da nicht geht bzw was ich da falsch gemacht hab?
Gruß und Danke!
P.S.:
Ich hab die VL schon letztes Jahr besucht und hatte Xilinx auf Vista 32x drauf gehabt und es hatte nach 5 Web-Installations-anläufen funktionert.
//Nachtrag//
Ich habs mir eben nochmal angeschaut. Es gibt wohl doch ein Menüpunkt um den Code zu bearbeiten, aber wenn ich den anklicke kommt in der Console folgende Ausgabe:
Started : "Launching ISE Text Editor to edit hadd.v".
Aber sonst passiert da nichts