Ich will mich nicht beschweren um das vorweg zu nehmen, aber es verwundert mich doch etwas:
Auf dem Aufgabenblatt 8 ist Abgabetermin: Mo, 21.12.2009 – 24:00 Uhr angegeben.
Laut http://www.tu-darmstadt.de/studieren/st ... e_1.de.jsp ist Weihnachtspause von Mo 21.12.2009 bis Fr 08.01.2010
Ist das Datum auf dem Blatt korrekt?
Grüße
Abgabedatum Blatt 8
Abgabedatum Blatt 8
Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)
Re: Abgabedatum Blatt 8
Hallo,
ja, Herr Mitschke sagte in der Übung auch, dass dei Übung noch bis Montag den 21.12.09 abzugeben ist.
ja, Herr Mitschke sagte in der Übung auch, dass dei Übung noch bis Montag den 21.12.09 abzugeben ist.
Ok. Danke für die schnelle Antwort.
Problematisch dürfts halt nur für diejenigen werden, die über Weihnachten wegfahren (Eltern, etc.)... Hatte gehofft das es nur ein Schreibfehler ist.
Problematisch dürfts halt nur für diejenigen werden, die über Weihnachten wegfahren (Eltern, etc.)... Hatte gehofft das es nur ein Schreibfehler ist.
Die Bearbeitungszeit ist aber doch genau so lang wie bei jedem vorhergehenden Übungsblatt auch, oder irre ich mich?
Ging mir eher um die Abreise am Freitag (manche haben Flug/Zug gebucht)Michl hat geschrieben:Die Bearbeitungszeit ist aber doch genau so lang wie bei jedem vorhergehenden Übungsblatt auch, oder irre ich mich?

Es wäre nicht schlecht gewesen wenn man uns vorher bescheit gesagt hätte.
Ich glaube wir sind nicht die einzigste Gruppe bei denen Probleme enstehen wegen dem Abgabedatum
Ich glaube wir sind nicht die einzigste Gruppe bei denen Probleme enstehen wegen dem Abgabedatum