Ich hab letzte Nacht meinen Studentenausweis verloren - war ne gute Party

Weiß jemand wo ich einen neuen bekomme und was das kostet?
Kann ich den auch online irgendwo beantragen?
Danke im voraus!
Moderator: Aktive Fachschaft
Eigentlich eine gute Idee, denn derjenige, der deinen alten Ausweis findet, kann ja damit ne Menge Unheil in deinem Namen anrichten...skywalker hat geschrieben:Okay, danke!
Aber 20€? Alter Schwede - da pass ich aber in Zukunft besser auf...
Und zwar genau was...?LucasR hat geschrieben:Eigentlich eine gute Idee, denn derjenige, der deinen alten Ausweis findet, kann ja damit ne Menge Unheil in deinem Namen anrichten...
An den wenigsten Büros an der Uni wird der Perso verlangt, um etwas zu machen. Meist reicht der Studentenausweis voll aus. Und auf dem ist kein Lichtbild...Osterlaus hat geschrieben:Und zwar genau was...?LucasR hat geschrieben:Eigentlich eine gute Idee, denn derjenige, der deinen alten Ausweis findet, kann ja damit ne Menge Unheil in deinem Namen anrichten...
Wurde ich noch nie. Selbst in der Tram sagen die meisten schon, wenn sie den Gelb-Weissen-Ausweis im Geldbeutel sehen, dass man ihn drin lassen kann.ice-breaker hat geschrieben:da wirst du bei der Kontrolle aber auch meist nach einem Lichtbildausweis gefragt
Worauf ich hinauswollte: "Unheil in deinem Namen" richten sie damit ja nicht wirklich an.LucasR hat geschrieben:Die DB-Kontrollöre haben mich schon einmal von drei Kontrollen nach dem Perso gefragt... ansonsten in der Straba/etc noch nie.