MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt (Update: 23. August 2012)
Moderator: Aktive Fachschaft
Re: Neues MSDNAA-Angebot der TU-Darmstadt
Die ebenfalls im MSDNAA erhältlichen Language Packs für Windows 7 auch im Professional installieren: http://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui ... fessional/
All problems in computer graphics can be solved with a matrix inversion.
[Jim Blinn]
[Jim Blinn]
-
- Windoof-User
Ich denke die deutsche Version wird es erst am 1. Oktober geben, wenn ich mir diese Grafik ansehe: http://windowsteamblog.com/cfs-filesyst ... BDDDF9.png
-
- Neuling
Bei einigen Hochschulen ist die deutsche Version seit gestern über ELMS verfügbar.
Hehe, du bist mir gerade zuvorgekommen. Ich wollte soeben schreiben:
Die folgenden Produkte wurden soeben aktiviert (hach, und das an nem Samstag...
):
Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
Die folgenden Produkte wurden soeben aktiviert (hach, und das an nem Samstag...

Windows 7 Professional (x86) - DVD (German)
Windows 7 Professional (x64) - DVD (German)
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall
Re: MSDNAA-Angebot (Windows7 Deutsch verfügbar!)
juchu! noch zwei keys 
aber mal am rande angemerkt: die anzahl an klicks, bis man das image endlich runterladen kann ist schon kriminell...

aber mal am rande angemerkt: die anzahl an klicks, bis man das image endlich runterladen kann ist schon kriminell...
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. - Benjamin Franklin
Sollten wir die anderen Sprachen auch noch freigeben, sind das noch erheblich mehr Keys...SmilingJ hat geschrieben:juchu! noch zwei keys :-P
Mit der Anzahl der Klicks stimme ich dir zu, aber das ist sicher alles verzweifelte Taktik von MS, euch noch davon abzubringen :D
Bekomme nur ich eine File not found: /general/sitemaintenance.cfm Meldung wenn ich zur Anmeldung will?
Hatte vorhin das gleiche Problem. War durch ELMS verursacht (MS hat da wohl irgendwas rumgebastelt) und läuft jetzt zumindest wieders!mon hat geschrieben:Bekomme nur ich eine File not found: /general/sitemaintenance.cfm Meldung wenn ich zur Anmeldung will?
Zuletzt geändert von olg am 6. Sep 2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir funktioniert es immer noch nicht 

EDIT: Entschuldige, ich habe den Link, den du in der Ankündigung angegeben hast benutzt. Jetzt geht es.HTTP Status 404 - /dienste/software_2/it_academy_msdnaa/index.de.jsp
description The requested resource (/dienste/software_2/it_academy_msdnaa/index.de.jsp) is not available.
Ich hab mal ne Frage dazu. Weiß jemand wie der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version so ist?
Ich würde gerne die englische installieren. Wie verhält es sich dann mit Dingen wie: Uhrzeit, Datumsformat, Komma vs. Punkt bei Zahlen, Verwendung von deutschen Tastaturen, deutschen Sonderzeichen usw. ... Klappt das alles problemlos nachdem man es einmal (am besten beim Setup) umgestellt hat?
Kann jemand sonst noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Sprachen nennen?
Ich würde gerne die englische installieren. Wie verhält es sich dann mit Dingen wie: Uhrzeit, Datumsformat, Komma vs. Punkt bei Zahlen, Verwendung von deutschen Tastaturen, deutschen Sonderzeichen usw. ... Klappt das alles problemlos nachdem man es einmal (am besten beim Setup) umgestellt hat?
also Sonderzeichen, deutsche Tastaturlayout, Komma usw. kannst du alles manuell und unabhängig der Systemsprache einstellen und funktionieren bei mir (zumind. im testweisen Betrieb) seit dem Release der englischen Version einwandfrei.Robert hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage dazu. Weiß jemand wie der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version so ist?
Also ich hab seit langer Zeit englische Win Systeme (XP, 2000, Vista) im Betrieb. Deswegen kann ich mich nur darauf beziehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei 7 jetzt anders läuft.Robert hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage dazu. Weiß jemand wie der Unterschied zwischen der deutschen und englischen Version so ist?
Ich würde gerne die englische installieren. Wie verhält es sich dann mit Dingen wie: Uhrzeit, Datumsformat, Komma vs. Punkt bei Zahlen, Verwendung von deutschen Tastaturen, deutschen Sonderzeichen usw. ...
Du musst zwar darauf achten, das von Dir genannte umzustellen, dann ists aber kein Problem. Stell Dir ein deutsches Win vor mit englischer Sprache

Bei den 'alten' Windows Versionen war alles zugänglich aus der Installationsroutine. Ich denke das hat sich nicht geändert...Robert hat geschrieben:Klappt das alles problemlos nachdem man es einmal (am besten beim Setup) umgestellt hat?
Robert hat geschrieben:Kann jemand sonst noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Sprachen nennen?
Dazu verkneif ich mir jetzt ein Kommentar

Quis custodiet ipsos custodes?
(Decimus Iunius Iuvenalis, Satirae VI)
Ich mir nichthm hat geschrieben:Robert hat geschrieben:Kann jemand sonst noch Unterschiede zwischen den verschiedenen Sprachen nennen?
Dazu verkneif ich mir jetzt ein Kommentar

http://www.esv.info/978-3-503-09819-4
Danke

Quis custodiet ipsos custodes?