Die Party zum Semesterbeginn am Mittwoch, 27.10.

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Schwicky
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 163
Registriert: 23. Dez 2003 18:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Die Party zum Semesterbeginn am Mittwoch, 27.10.

Beitrag von Schwicky »

Bild
Nothing is impossible... Everything is relative!

Benutzeravatar
AnotherErstie
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 8. Okt 2004 19:18
Wohnort: Babenhausen

Donnerstag ?

Beitrag von AnotherErstie »

Leute geht zu der Party. :D
Aber ist die nicht am MITTWOCH und nicht wie beschrieben am Donnerstag. :?:
Also nach meinem Kalender ist der 27.10 ein Mittwoch.
Sicherlich wird die Party aber bis Donnerstag andauern :wink:

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

ja also irgendwie ist der 27 bei mir auch nen mittwoch .. das ist irgendwie verwirrend.

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

Hinweis: auf dem _flyer_ steht nirgends donnerstag, das stammt von jean-pierre.

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 193
Registriert: 8. Apr 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Stimmt, da hat sich JP wohl geirrt:
Die Party ist natürlich am Mittwoch, ich hab das jetzt mal korrigiert.
Kommt alle hin!

Gruß
Jacqueline

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

ja jacqueline immer mit der ruhe ... ich wart erstmal ab ob ich nicht am do villeicht um 8 zu ner übung antanzen muss .. weil dann kann ich glaubich gleich in darmstadt durchmachen .. denke andere werden das genauso sehn.

mehlvogel
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 359
Registriert: 4. Mär 2004 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von mehlvogel »

Robert hat geschrieben: ich wart erstmal ab ob ich nicht am do villeicht um 8 zu ner übung antanzen muss
Das ist keine Ausrede ;) Ich zum Beispiel hab um 9 uhr Vorlesung, aber sowas hält einen doch net ab, verdammt ihr seid Studenten ;) Tut was für euer Image *gg*
"Das Problem an Eleganz ist, dass man hart arbeiten muss um sie zu erreichen und eine gute Bildung braucht um sie zu erkennen" -- E. W. Dijkstra

Benutzeravatar
Schwicky
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 163
Registriert: 23. Dez 2003 18:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwicky »

Ja, ja, ja. Ich glaub ich sollte mehr trinken, dann passiert mir sowas nicht mehr.
Nothing is impossible... Everything is relative!

Sascha
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 245
Registriert: 13. Apr 2004 19:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Schwicky hat geschrieben:Ja, ja, ja. Ich glaub ich sollte mehr trinken, dann passiert mir sowas nicht mehr.
<homer>Alkohol - die Ursache und die Lösung sämtlicher Probleme des Lebens</homer> :mrgreen:

Benutzeravatar
Dr. Greenthumb
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2004 14:32
Wohnort: Rossdorf City
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Greenthumb »

von wem wird die eigentlich organized? von der info-fachschaft? weil in dem fall würden eigentlich fast nur infos bescheid wissen..
oder kommen da studenten aus allen fachbereichen hin?
will jetzt nicht sagen, dass es scheisse wird, wenn nur infos kommen, aber mit ein paar mehr mädels wärs schon cooler ;)

ajd
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 5. Okt 2004 21:42

Beitrag von ajd »

also organiertst bzw veranstaltet wird das von info und etit also sidn zumindestens die schonmla da. und die anderen, naja schaun mer mal.

Jacqueline
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 193
Registriert: 8. Apr 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Hi,

ja stimmt, die Party wird von den Infen und den E-Techniksen organisiert, aber da das nicht auf den Plakaten steht, weiß das auch fast keiner und deswegen werden wohl auch "mädels" kommen. Letztes Jahr waren ca. 1500 Leute da, darunter auch einige Frauen....
Also: Kommt alle auf die Party, wir feiern bis zum Umfallen!!!

Gruß
Jacqueline

Benutzeravatar
H2k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 27. Okt 2004 16:48
Wohnort: Langen
Kontaktdaten:

Beitrag von H2k »

habe mir gerade im chat sagen lassen die musik sei da scheisse :) deswegen gehe ich da nicht hin ... abgesehen davon dass die züge scheisse fahren

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

H2k hat geschrieben:habe mir gerade im chat sagen lassen die musik sei da scheisse :) deswegen gehe ich da nicht hin ... abgesehen davon dass die züge scheisse fahren
jedem das seine. also ich geh hin... 8)

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert »

Jacqueline hat geschrieben:Hi,

ja stimmt, die Party wird von den Infen und den E-Techniksen organisiert, aber da das nicht auf den Plakaten steht, weiß das auch fast keiner und deswegen werden wohl auch "mädels" kommen. Letztes Jahr waren ca. 1500 Leute da, darunter auch einige Frauen....
Also: Kommt alle auf die Party, wir feiern bis zum Umfallen!!!

Gruß
Jacqueline
ca. 1500 leute .. und wieviele genau waren davon frauen? dich nicht mit gezählt *g* ..... und brauchst du mehr als deine zehn finger um sie zu zählen? ;)

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“