Triell

Moderator: Aktive Fachschaft

Ingo
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 57
Registriert: 5. Mai 2005 18:45

Triell

Beitrag von Ingo »

Triell beschreibt ein Duell mit drei Parteien. Dabei treten Mahtematiker gegen Physiker gegen Informatiker an und versuchen das beste Team zu ermitteln.
Damit die Informatik aus dem Triell als Sieger hervorgeht, brauchen wir viele Zuschauer die das Informatik Team unterstüzten, denn der Erfolg hängt von den Zuschauern ab, also von euch.

Darum kommt vorbei !

Wann: 12.04.2007 um 19:30 Uhr
Wo: auf 603qm.
Eintritt ist frei.
Zuletzt geändert von Ingo am 12. Apr 2007 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Aus was besteht das Duell? Treten die Parteien gegeneinander im Boxen an?

Benutzeravatar
tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 475
Registriert: 21. Okt 2005 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von tiwoc »

Das Ganze ist als Gameshow aufgezogen. Unterstützung durch das Publikum ist nötig und willkommen ;-)

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Beitrag von seth2k1 »

19:30, okay.. aber welcher tag? :D
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Benutzeravatar
plane
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 337
Registriert: 21. Okt 2005 00:18

Beitrag von plane »

ja wahrscheinlich heute oder?

welche personen treten denn gegeneinander an?
vielleicht kann man ja mal die besetzung erfahren

Benutzeravatar
Spawn
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 187
Registriert: 10. Nov 2004 18:27

Beitrag von Spawn »

irgendwie sind die Informationen doch arg dünn ;)
Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm »

Wenns die Kandidaten auch sind, dann wird das Duell zumindest kein Sumo-Ringen.... ;)
Maybe in Ohio, but not in America!

Ingo
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 57
Registriert: 5. Mai 2005 18:45

Beitrag von Ingo »

Das Triell ist heute abend, hab das leider vergessen, sorry.

Was die Art des Triells angeht, so kann ich auch nur sagen, es soll eine Gameshow mit Publikum beteiligung werden. Mehr gibt der Moderator nicht preis.

Was die Kandidaten angeht, so ist das alles noch etwas unklar und unterliegt der Geheimhaltung, den der Gegner liest mit ;).

Ich hoffe ich habe nicht noch etwas vergessen.

Chris
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 16. Dez 2003 15:46

Beitrag von Chris »

Wer hat gewonnen?

Benutzeravatar
seth2k1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2006 00:53
Wohnort: Darmstadt - Eberstadt

Beitrag von seth2k1 »

die schweizer *g* (scnr)
würde mich auch interessieren.. hatte gestern leider nicht die zeit vorbeizuschauen
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!"

Benutzeravatar
tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 475
Registriert: 21. Okt 2005 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von tiwoc »

1) Mathe
2) Füsiker
3) Informatik

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Wurde den Mathematikern und Physikern auch nur am selben Tag bescheid gesagt, an dem das Event auch stattfindet?
Als ich die Ankündigung sah, wars schon vorbei. toll.

Benutzeravatar
unschuldslamm
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 422
Registriert: 28. Okt 2004 09:24

Beitrag von unschuldslamm »

Ohne es zu wissen, tippe ich mal darauf, dass es was damit zu tun hat, dass Mathe und Physiker OWo habe, und dass deren Ersties zwangsrekrutiert wurden..... ;)
Maybe in Ohio, but not in America!

Benutzeravatar
DC-GS
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 330
Registriert: 2. Mär 2006 13:18

Beitrag von DC-GS »

Selbst wenn es auch bei den Infs geben würden - ich bin kein erstie.
Also hätt ich das ganze auch verpasst.

Ingo
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 57
Registriert: 5. Mai 2005 18:45

Beitrag von Ingo »

2 Physiker Ersties und 4 Mathe Ersties, das war alles. ;)

Was die späte Bekanntgabe des Termins angeht, so kann ich nur sagen: "Kommt vorbei und macht mit!"

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“