Seite 1 von 1

Ophase verpasst?

Verfasst: 14. Okt 2006 15:38
von Jacqueline
Hallo,

wir von der Fachschaft werden eine für alle neuen Studenten, die von der Ophase nichts mitbekommen haben eine kurze Einführung geben.

Der Termin steht noch nicht fest, wird aber morgen (Montag) in eurer ersten Vorlesung den Formalen Grundlagen 1 bekannt gegeben.
Diese Vorlesung geht von 11:40 bis 13:20 Uhr und findet im Hexagon S311/08 statt.

MFG,
Jacqueline

Verfasst: 14. Okt 2006 16:40
von DC-GS
Heute ist Samstag, somit wäre morgen Sonntag. :D

Verfasst: 14. Okt 2006 18:20
von Robert
les doch den post morgen nochmal!

Verfasst: 15. Okt 2006 11:51
von Jacqueline
Ja, stimmt...

Aber für heute stimmts ;-)

Jacqueline

Verfasst: 15. Okt 2006 16:01
von DC-GS
Hoffe mal, du hast es nicht im Hexagon geschrieben, nachdem du bemerkt hast, dass heut Sonntag und nicht Montag ist.
Wobei, du wärst heute wohl erst garnicht rein in den Hexagon gekommen.

Verfasst: 16. Okt 2006 18:53
von marco
Hallo,

ich bin leider erst ab Morgen in Darmstadt und kann erst dann die Vorlesungen besuchen. (1. Sem. / Inf. )

Ich hoffe mal ich hab nichts weltbewegendes verpasst Heute bei der ersten Vorlesung.

Wegen der kurzen Einführung für die Nachzügler, habt Ihr schon nen Termin festgelegt? Wäre nett, wenn Ihr den hier noch kurz veröffentlichen könntet.

Danke, Gruss

marco

Verfasst: 16. Okt 2006 18:58
von Jacqueline
Jetzt steht alles fest:

Hallo,

die Fachschaft bietet am Dienstag, 17.10.2006 um 09:50 Uhr in S1|01-054 (unterm Audimax) eine "Kurz-Ophase" an, in der in 1,5 Stunden nochmals die wichtigsten Dinge wie allgemeine Einführung, Lehr- und Lernformen, Stundenplan, Studienordnung ... vorgestellt werden.

Es sind alle Erstsemester und TUD-Neulinge dazu herzlich eingeladen.

Für die Erasmus-Studierenden gibt es am 23.10.2006 abends in Zusammenarbeit mit Frau Brandt ebenfalls eine kurze Einführung. Die genauen Themen sprechen wir dann noch mit Frau Brandt ab.