Seite 1 von 1

Erster offener Fachschaftsabend

Verfasst: 4. Nov 2015 22:49
von das Wesentliche
Erster offener Fachschaftsabend

Die Zeit des Wartens ist vorbei!

Der erste offene Fachschaftsabend (zumindest seitdem er nicht mehr Fachschaftsstammtisch heißt) ist in Planung.

Wir wollen uns mit euch in einer gemütlichen Umgebung treffen, damit ihr die Chance habt, uns besser kennen zu lernen, euch über die Fachschaft zu informieren oder einfach nette Kommilitonen zu treffen. Dabei können die Themen von A wie Assembler bis Z wie Zucchini reichen. Apropos Zucchini: Wir werden die Lokalität so wählen, dass man auch gut und lecker etwas zu Abend essen kann.

Aber nun zum wichtigen Teil. Wann und wo wird der Fachschaftsabend stattfinden? Die Frage nach dem wann lässt sich recht einfach beantworten. Wir wollen uns am 19.11.(Do.) oder am 20.11.(Fr.) - je nach Präferenz der Teilnehmer*innen - mit euch treffen. Beginn wird zwischen 18:00 und 19:00 sein und er wird etwa 2-3 Stunden dauern - je nach Interesse. Der Ort wird je nach Anzahl der Anmeldungen gewählt werden.

Anmeldung? Ja Anmeldung. Da es lange keine solche Veranstaltung gab, bitten wir euch - zumindest bei den ersten Treffen - kurz eine Mail an folgende Adresse zu schreiben:

dasgeht@d120.de

In dieser Mail sollte mindestens eure Präferenz (19.11. oder 20.11.) und eure bevorzugte Startzeit (18:00, 18:30 oder 19:00) stehen. Wir werden am Freitag den 13.11. gegen 15:00 eine Auswertung vornehmen. Danach könnt ihr uns gerne noch schreiben, jedoch kann es sein, dass wir dann nicht genügend Plätze für alle haben. Sollte dies der Fall sein, werden angemeldete Personen bevorzugt. Für Kurzentschlossene besteht natürlich die Möglichkeit, sich bis 30min. vorher in D120 einzufinden und eventuell einen Restplatz zu ergattern.

Für weitere Fragen könnt ihr gerne an die oben genannte Adresse schreiben.

Ansonsten freuen wir uns auf euer Kommen

Eure Fachschaft

(Dieser Beitrag von bschmitt erschien auf das Wesentliche.)