Wahlzettel ungültig machen, hilft uns, denn dadurch erfahren wir, dass euch etwas nicht passt. Bei Nichtwählern schließen wir einfach auf Nichtinteresse...Alf hat geschrieben:Wahzteiiel ungültig zu machen, ist wohl das dümmste, was man in dieser Situation machen kann. Geholfen ist damit niemanden.
Die Sachen, ider der AStA angeblich den Studenten anbietet, kann man auch vergessen. Den Bus zu mieten ist normalerweise ein Ding der Unmöglichkeit.
Bzgl Semesterticket: kannst da schon recht haben, dass jmd seine Kosten für die Verhandlungen decken will, dafür reicht aber der normale Etat des AStA bei weitem aus! VOn Gefahr würde ich da nie und nimmer reden.
Zufälligerweise habe bzw wollte ich mich beim AStA über die Gelder informieren, von dort habe ich auch direkt diese Informationen...tja...
Dann wäre es schön, wenn du Rückmeldung an die Fachschaft geben könntest und sagst, was man verbessern könnte. Gerne bist du auch eingeladen, selber mitzuwirken!Alf hat geschrieben: Dass die Fachschaft Feste(!) organisiert, kann ich auch nur gut heisen, aber ab und an wird das ganze etwas schlecht gehandhabt.
MFG,
Jacqueline
PS: Ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten den Bus zu mieten.