Offene Gesprächsrunde mit dem Studiendekan

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Schwicky
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 163
Registriert: 23. Dez 2003 18:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Offene Gesprächsrunde mit dem Studiendekan

Beitrag von Schwicky »

Am Dienstag, 25.1.2005 von 12:30 bis 14:30 findet im Fachschaftsraum (S2|02-D120) eine offene Gesprächsrunde mit dem Studiendekan statt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen dran teilzunehmen.
Antworten zu Fragen jeglicher Art sowie Tipps und Tricks zur Studienreform erfahrt ihr aus erster Hand. Wer also Fragen wie "Wie lange werden Vordiplome noch angeboten? Und was kommt danach?", "Was passiert, wenn ich von der APO in die APB wechsle?", "Kann ich mich jetzt zum Sommersemester im Bachelor anmelden?" odgl. hat, sollte sie zu dem Zeitpunkt stellen.
Nothing is impossible... Everything is relative!

attila
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 76
Registriert: 10. Jun 2004 17:20

Beitrag von attila »

Nja, da haben wir ja Glück, dass das Gespräch genau einen Tag vor der Numerik Klausur (3. Semester) ist....

Benutzeravatar
gsadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 92
Registriert: 28. Nov 2003 17:12

Beitrag von gsadmin »

Ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass es in knapp 20 Minuten los geht!

Benutzeravatar
Schwicky
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 163
Registriert: 23. Dez 2003 18:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwicky »

Es war ja nicht so viel los... Schade...
Warum ist niemand gekommen?
Nothing is impossible... Everything is relative!

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

Mal verschiedene mögliche Sachen zur Zeit:

Numerik -> lernen
GDI3 -> Praktikum
Software Engineering -> Termindruck

[Erstsemester -> kein Interesse/Bedarf]

Und ich denke, das Potential an Leuten, die noch zum Wechseln zu bewegen sind, ist mittlerweile sowieso relativ klein...

Beim Wechsel von DPO/AT zu APB... bei den meisten heissts da "Prüfungsordnung? wasn das? das, wo da 93 steht?"

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“