Büchersubventionierung im SoSe 2009

Moderator: Aktive Fachschaft

borgmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2008 15:20

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von borgmann »

Grade eben habe ich die Abholscheine bekommen... Also war abwarten und Tee trinken mal wieder die beste Metode :D

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von nico »

borgmann hat geschrieben:Bei mir steht auch nichts weiter in der letzten Mail. Hatte auch einen Bestellschein erwartet. Halt sowas wie bei der letzten Aktion... Die Info auf der http://host04.fachschaft.informatik.tu- ... ferung.php Seite verstehe ich auch nicht wirklich. Soll ich nun die Mail einfach so ausdrucken mit der Nummer die im Betreff steht und damit dann zum Wellnitz gehen? Oder lieber warten. Wäre schön wenn von "offizieller" Stelle ne Rückmeldung kommen würde.
Wo hast du den Link her? Ich habe mich bemüht, sämtliche Links auf diese Seite zu entfernen. Sicherheitshalber habe ich das Dokument nun entfernt. Es gelten die Anweisungen in den Status-E-Mails und dort wurde ja (hoffentlich) unmissverständlich auf die separate E-Mail hingewiesen. Bitte keine Mails ausdrucken, sondern etwas warten.
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

borgmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2008 15:20

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von borgmann »

Der Link war bei den Mails dabei die bei der letzten Buchsubventionierung verschickt wurden. Da mir die Mails die zuletzt bekommen hatte ein wenig verwirrt hatten, habe ich bei den alten geschaut. Vielleicht nicht die beste Idee, aber dachte halt das ich den Link zu der Seite auf der http://d120.de/buecher Bücherseite übersehen habe... Naja nun ist ja alles geklärt.

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von nico »

nur zur Information: auf den bisherigen Abholscheinen war keine ISBN vermerkt. Um den Abholvorgang für euch und die Buchhandlung etwas zu beschleunigen, wurden neue Abholscheine verschickt, die nun auch die ISBN ausweisen. Selbstverständlich behalten die alten ihre Gültigkeit, ihr müsst also nichts neu ausdrucken. Wer sein Buch bereits abgeholt hat, der kann, wie es auch in der Mail steht, die E-Mail einfach löschen. Ansonsten nehmt bitte die neuen Scheine.
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

heXagon
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 92
Registriert: 21. Mär 2009 04:12
Kontaktdaten:

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von heXagon »

Hallo,

wollte mich mal bedanken, dass ihr das so toll organisiert habt. Hab jetzt mein erstes Buch abgeholt und hat echt prima geklappt.

Hoffen wir mal dass die Aktion den Folgesemestern erhalten bleibt - TOI, TOI, TOI!

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von olg »

heXagon hat geschrieben:Hallo,

wollte mich mal bedanken, dass ihr das so toll organisiert habt. Hab jetzt mein erstes Buch abgeholt und hat echt prima geklappt.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Vielen Dank für die Organisation! :)
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von fetzer »

Da schliess ich mich mal an. Vielen Dank für die 65% Subvention ;)

borgmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 29. Sep 2008 15:20

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von borgmann »

Find ich auch voll gut, dass das alles so gut geklappt hat. Zwar zwischen durch ein bißchen verwirrend mit den Mails, aber alles im allem echt cool. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Sepp
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 75
Registriert: 29. Sep 2008 15:20
Kontaktdaten:

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von Sepp »

Hallo und vielen Dank! Hat alles genauso super funktioniert, wie letztes Semester. Und ~36€ anstatt ~105€ ist echt genial. Hoffentlich bleibt uns die Aktion noch lange erhalten. :) Danke!

Benutzeravatar
Sushi
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 9. Apr 2009 01:05

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von Sushi »

Sind alle Abholscheine verschickt? Ich glaube ich habe noch immer keinen für meine zweite Bücherbestellung bekommen

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von Michael_R »

SaschaB hat geschrieben:Sind alle Abholscheine verschickt? Ich glaube ich habe noch immer keinen für meine zweite Bücherbestellung bekommen
Ich habe heute auch erst meinen ersten bekommen.
Werden wohl noch nicht alle Bücher geliefert worden sein :wink:

Benutzeravatar
Sushi
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 9. Apr 2009 01:05

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von Sushi »

Hm... man sollte auch im richtigen E-Mail Postfach nachschauen... hat sich jedenfalls erledigt :)

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von Maradatscha »

ab wann sollte man sich gedanken machen ob die Bestellung noch ankommt?

Ich habe als letzte Email folgendes bekommen:
Hallo,
der Status der Bestellung 'R. I. Hartley, A. Zisserman : Multiple View Geometry in Computer Vision (Cambridge University Press, 2nd edition, 2004)' wurde von 'warten' auf 'bestätigt' gesetzt: Die Bestellung wurde auf die Bestellliste aufgenommen. Die Liste wird demnächst an die Buchhandlung geschickt. Du erhältst eine weitere E-Mail, sobald dies geschehen ist.
Seitdem hab ich nichts mehr bekommen. Heißt das dass die Bestellung nicht zur Buchhandlung geschickt wurde? Oder kommt dazu doch keine Email?

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von fetzer »

Doch dazu kommt eine Statusmeldung der Form:
Hallo,
der Status der Bestellung '******' wurde von 'bestätigt' auf 'ausgeführt' gesetzt: Die Bestellung wurde an die Buchhandlung übermittelt. Bitte Lieferung abwarten, es wird eine weitere E-Mail (mit dem Abholschein) geschickt, sobald die Lieferung eingetroffen ist.

Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Büchersubventionierung im SoSe 2009

Beitrag von Maradatscha »

ah ja!
die mail ist auch da
war in den tiefen meines Postfachs verschwunden.

Dann muss ich jetzt wohl nur noch warten.

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“