Seite 1 von 1

Öffnung der Universitätsgebäude in der Weihnachtspause

Verfasst: 22. Dez 2008 23:38
von Thomas
Für alle, die auch in der Weihnachtspause (22.12.2008 - 09.01.2009) nicht auf den E-Pool verzichten wollen oder können:
Leiter des [url=http://www1.tu-darmstadt.de/pvw/dez_v/index.tud]Bau- und Immobiliendezernats[/url] hat geschrieben:Gemäß einem Präsidiumsbeschluss wird in der Zeit vom 27.12.2008 bis 2.1.2009 der Betrieb der Universität aufrecht erhalten. Demnach sollte natürlich auch der Pool-Raum offen sein.

Re: Öffnung der Universitätsgebäude in der Weihnachtspause

Verfasst: 3. Jan 2009 20:57
von Guhlius
sicher dasses nich -12.1 heißen soll? bzw is das Piloty am 5. offen?

Re: Öffnung der Universitätsgebäude in der Weihnachtspause

Verfasst: 3. Jan 2009 22:17
von Osterlaus
Als ich letzten Montag, also am 29. Dezember, an der Uni war, waren die Türen nicht verschlossen. Und ich gehe mal davon aus, dass, wenn die Türen schon in der Silvesterwoche offen waren, sie auch in der darauffolgenden Woche nicht wieder verschlossen sein werden ;)

Re: Öffnung der Universitätsgebäude in der Weihnachtspause

Verfasst: 4. Jan 2009 08:34
von unschuldslamm
Guhlius hat geschrieben:sicher dasses nich -12.1 heißen soll? bzw is das Piloty am 5. offen?
Sicher und Ja.

(Weihnachtspause für Studis bis 12.1. bedeutet nicht, dass auch die Mitarbeiter bis 12.1. nicht arbeiten müssten etc.....)

Re: Öffnung der Universitätsgebäude in der Weihnachtspause

Verfasst: 4. Jan 2009 09:06
von floppes
Wisst ihr auch, ob Frau Hissen am 5. und 6.1. in Ihrem Büro ist?

Re: Öffnung der Universitätsgebäude in der Weihnachtspause

Verfasst: 4. Jan 2009 13:29
von mehlvogel
Am 5ten wird sie wohl da sein.