Seite 1 von 1

Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 26. Jun 2008 15:05
von bach
Am Freitag, den 27. Juni 2008 ist der studentische Arbeitsraum über dem Bistro (C301) den gesamten Tag belegt.
- Er wird für den Tag der Informatik benötigt.

In diese Zeit steht der Raum A313 als studentischer Arbeitsraum zur Verfügung.

Danke für euer Verständnis.
Grüße
Oliver Bach

Re: Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 26. Jun 2008 20:46
von Edoat
Gibt es dieses Jahr am Tag der Informatik irgendwelche Veranstaltungen? Ich habe gar nicht mitbekommen, wann der ist.

Re: Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 27. Jun 2008 12:41
von Ingo
Nichts besonders. Es findet die Urkundenverleihung statt, die in ein kleines Programm integriert ist. Sonst gibt es leider nichts besonderes.

Re: Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 27. Jun 2008 23:30
von unschuldslamm
Ingo hat geschrieben:Nichts besonders. Es findet die Urkundenverleihung statt, die in ein kleines Programm integriert ist. Sonst gibt es leider nichts besonderes.
Naja, jetzt kann man es ja sagen....

Der Dekan hatte Freibier organisiert, deswegen durften natürlich nicht alle Studis kommen, sondern nur ausgewählte :-)

Re: Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 28. Jun 2008 10:45
von kahler
Das meint ihr jetzt gerade nicht ernst :?: :!: Wenn doch, dann ist es eine absolute Frechheit.
Alleine schon keine offizielle Ankündigung zu verschicken ist mehr als dreist. Wieso haben wir denn Mailinglisten?

Re: Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 28. Jun 2008 12:27
von Sandra
kahler hat geschrieben:Das meint ihr jetzt gerade nicht ernst :?: :!: Wenn doch, dann ist es eine absolute Frechheit.
Alleine schon keine offizielle Ankündigung zu verschicken ist mehr als dreist. Wieso haben wir denn Mailinglisten?
Das glaube ich kaum. Es wird vermutlich eher eine von diesen traurigen "unschuldslamm"-Aktionen sein: Provozieren und an den vielen Reaktionen erfreuen, weil ... naja gut. Mein Tipp: Einfach ignorieren ;-)

Ich fand' es aber auch sehr schade, dass es fuer den offiziellen Teil (Urkundenverleihung) keine Ankuendigung gab, aber dafuer wird es vermutlich gute Gruende geben.

Re: Freitag, 27. Juni 2008, C301 belegt!

Verfasst: 28. Jun 2008 12:55
von Sebastian Hartte
Das glaube ich kaum. Es wird vermutlich eher eine von diesen traurigen "unschuldslamm"-Aktionen sein: Provozieren und an den vielen Reaktionen erfreuen, weil ... naja gut. Mein Tipp: Einfach ignorieren ;-)
Vielleicht war es auch einfach ein Witz...

gruß,
Sebastian