Lehrbücher aus Studiengebühren

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von Krümelmonster »

Meine beiden Bücher von Liste 6 sind eingetroffen.
Gibt es ein Limit, bis wann ich sie holen muss?
Bin erst wieder am 25. Februar in Darmstadt.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von nico »

Hallo!

Das ist kein Problem mit Ende Februar. Teilweise werden da wohl erst einige Lieferungen eintreffen. Evtl. werden wir in ein paar Wochen mal über die Listen schauen und prüfen, wer sein Buch noch nicht abgeholt hat. Lasst euch aber auch nicht zu lange Zeit, es sei denn, ihr seid aus irgendeinem wichtigen Grund verhindert.
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von Wambolo »

ist es ein Fehler, dass How to desogn programs in Liste 7 gelistet ist, nicht aber in Liste 6, obwohl die Bestellung von Liste 6 früher rausgegangen ist.
Sorry wegen dieser vielleicht blöden Frage, aber die Ungeduld...

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal mein Lob aussprechen, ich finde ihr habt die Sache fürs erste mal echt gut organisiert.
Interpreter/Parser reported on Nov 12, 2008 8:30:04 PM:
Number too big (102 > 42).

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von MisterD123 »

abgesehen davon, dass es *vielleicht* einfacher wäre, die zweite mail einfach erst zu schicken wenn das buch da ist statt die sofort zu schicken und ein paar listen zu machen die immer wieder geupdated werden, wäre userfreundlicher glaube ich ^^ aber geht natürlich auch so.

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von nico »

Wambolo hat geschrieben:ist es ein Fehler, dass How to desogn programs in Liste 7 gelistet ist, nicht aber in Liste 6, obwohl die Bestellung von Liste 6 früher rausgegangen ist.
Sorry wegen dieser vielleicht blöden Frage, aber die Ungeduld...
Die Frage ist überhaupt nicht blöd, sondern sogar angebracht. Ich habe ehrlich gesagt keine Antwort und dies schon an die Buchhandlung weitergereicht. Sobald eine Antwort vorliegt, werde ich hier nochmal eine Nachricht absetzen.
MisterD123 hat geschrieben:abgesehen davon, dass es *vielleicht* einfacher wäre, die zweite mail einfach erst zu schicken wenn das buch da ist statt die sofort zu schicken und ein paar listen zu machen die immer wieder geupdated werden, wäre userfreundlicher glaube ich ^^ aber geht natürlich auch so.
Wir werden den Einwand auf jeden Fall für die 2. Version berücksichtigen.
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

tex
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 2. Nov 2004 18:14
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von tex »

Noch ein Verbesserungsvorschlag: Wenn schon mit Listen der Bücher gearbeitet wird, die eingetroffen sind wäre es toll wenn die auch ohne VPN/Uninetz erreichbar wären. Sich zum bestellen per VPN einzuwählen ist ja in Ordnung, aber wenn ich immer zum Naschauen den grottigen VPN Client starten muss, dann nervt das schon.

Konkret: Die Liste der eingetroffenen Bücher bitte auf eine eigene Seite auslagern die aus dem gesamten Internet erreichbar ist. Danke!
Portability is for people who cannot write new programs -- Linus B. Torvalds
Blog OSS Hunger

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von nico »

tex hat geschrieben:Konkret: Die Liste der eingetroffenen Bücher bitte auf eine eigene Seite auslagern die aus dem gesamten Internet erreichbar ist. Danke!
Wurde vor kurzem so eingerichtet. Ich hoffe, dass es jetzt auch ohne VPN klappt.
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

Benutzeravatar
MisterD123
Geek
Geek
Beiträge: 811
Registriert: 31. Okt 2006 20:04
Wohnort: Weiterstadt

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von MisterD123 »

unter welcher URL dann? der d120.de/buecher redirect geht schonmal nicht ohne vpn ;)

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von nico »

Das wirst du sehen, sobald du dich ins VPN eingewählt und die Seite aufgerufen hast. :wink:
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

nico
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2008 14:23

Re: Lehrbücher aus Studiengebühren

Beitrag von nico »

@Wambolo: Bezüglich deiner Frage
Wambolo hat geschrieben:ist es ein Fehler, dass How to desogn programs in Liste 7 gelistet ist, nicht aber in Liste 6, obwohl die Bestellung von Liste 6 früher rausgegangen ist.
gibt es folgende Antwort der Buchhandlung: die Bestellung für Liste 6 ist einfach noch nicht eingetroffen. Warum dann trotzdem für Liste 7 ein Exemplar verfügbar ist, lässt sich wohl nur damit erklären, dass wahrscheinlich noch ein Exemplar im Lager war, aber eben nicht mir genug Exemplare für die Bestellung für Liste 6.
Dieser Characterstream wurde Ihnen präsentiert von Nico C. (nico[0])

Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen“