Wahl des Anwendungsfaches

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 108
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Wahl des Anwendungsfaches

Beitrag von Cpro » 18. Mai 2014 19:44

Hallo zusammen,

ich muss zum nächsten Semester ein Anwendungsfach für den allgemeinen Master wählen (die Spezialisierten Master sagen mir nicht so zu). Habe mir jetzt mal Bauinformatik angeschaut, allerdings nicht wirklich gute Kritik darüber vernommen (wohl eher allgemeine Informatik mit ein bisschen Bauingenieurswesen). Verkehr und Psychologie wären meine weiteren Kandidaten. Hat jemand Erfahrungen (positive und negative) darin und kann mir ein Anwendungsfach empfehlen? :)

Viele Grüße,
Chris

Wambolo
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 381
Registriert: 18. Okt 2007 11:36

Re: Wahl des Anwendungsfaches

Beitrag von Wambolo » 23. Mai 2014 15:22

Ich fand Psychologie als Anwendungsfach höchst interessant und kann es weiterempfehlen. Falls also deinerseits Interesse an psychologischen Fragestellungen besteht, greif zu. Die Veranstaltungen eignen sich meiner Meinung nach auch, um das Allgemeinwissen um brauchbare Inhalte zu erweitern.

Antworten

Zurück zu „Archiv“