Die Studienpläne sind nun für das WiSe13/14 aktualisiert

FJanssen
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 130
Registriert: 13. Nov 2006 13:56
Kontaktdaten:

Die Studienpläne sind nun für das WiSe13/14 aktualisiert

Beitrag von FJanssen » 4. Okt 2013 17:38

Es haben sich zum Wintersemester 2013/14 folgende Änderungen ergeben:
  • Die Anwendungsfächer Mikroelektronik, Mikro- und Feinwerktechnik, Nachrichtentechnik, Numerik, Optimierung bisher noch nicht aktualisiert, daher sind erst einmal die alten Pläne gültig.
  • Es gibt ein neues Aanwendungsfach namens Philosophie.
  • Das Anwendungsfach Technikgestaltung ist in neuer Form nun wieder wählbar.
  • Das Anwendungsfach Energieversorgung ist nun doch nicht wählbar, leider ist auch momentan unklar ob und falls ja wann es kommt.
  • Das Anwendungsfach Anglistik ist nicht mehr wählbar.
  • Bei den folgenden Anwendungsfächer gibt es kleinere Änderungen: evtl. bei Geometrie, IT-Management, Mathematische Logik, Psychologie, Verkehr, Wirtschaft und Recht
    • Genaue Informationen zu den einzelnen Anwendungsfächern sind in den Studienplänen verfügbar und wurden per Newsletter versandt.
Bei Fragen stehe ich natürlich wie immer per Mail zur Verfügung.

Viel Erfolg beim Studium der Anwendungsfächer und im WiSe 2013/14 wünscht

Frederik Janssen

Zurück zu „Archiv“