Psychologie

DreamFlasher
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 12. Okt 2010 12:44

Psychologie

Beitrag von DreamFlasher » 19. Okt 2010 15:46

Hi,

Psychologie gibts ja ab WS10/11, wer das auch gewählt hat, kann sich ja mal melden :)

Viele Grüße
Marcel
Marcel Ackermann
http://www.dreamflasher.de
Machine Learning, Natural Language Processing, Algorithms

Interesse an Machine Learning, Artificial Intelligence, Natural Language Processing? Du möchtest deine Skills und Wissen verbessern, an Wettbewerben mit anderen Begeisterten teilnehmen? Mach mit bei unserer Study Group: http://groups.google.com/group/ml-ai

mnana
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 33
Registriert: 4. Aug 2006 15:46

Re: Psychologie

Beitrag von mnana » 6. Dez 2010 16:55

Hallo Marcel,

ich habe vor, Psychologie als Anwendugsfach zu wählen. Würdest du es empfehlen? Ich würde mich darüber freuen, wenn du mir einbisschen über deine Erfahrung berichtest.

Danke und Gruß

Antworten

Zurück zu „Archiv“