Noteneintragung 4 Monate überfällig

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Cpro
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 109
Registriert: 16. Okt 2010 22:13
Wohnort: Darmstadt

Noteneintragung 4 Monate überfällig

Beitrag von Cpro »

Abend zusammen,

hat noch jemand das Fach "IT-Lösungen durch praxiserprobtes Software Engineering" bei Dr. Thomas Kunstmann belegt und kann mir sagen, ob er/sie mittlerweile eine Note in Tucan hat? Ich warte seit 4 (VIER!) Monaten auf die Eintragung meiner mündlichen Note. Leider ist Herr Kunstmann nicht erreichbar. Vom Prüfungssek. kam die Antwort, dass ich mich noch gedulden soll. Da ich aber seit Monaten keine Antwort auf Email und Moodle bekommen habe, habe ich die Befürchtung, dass da etwas ganz schön schief gelaufen ist - Hat wer schon mal Erfahrungen mit "verschwundenen" Noten gemacht?

Liebe Grüße,
Chris

Zurück zu „Studienorganisation“