Maluspunkte an der TU?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Ibliss
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 11. Apr 2008 04:08
Wohnort: Darmstadt

Maluspunkte an der TU?

Beitrag von Ibliss » 28. Aug 2013 17:47

Mir ist in TUCaN aufgefallen, wenn ich auf Modulergebnisse drücke, dass eine Spalte "Maluspunkte" in der Tabelle steht. Werden bei uns jetzt Maluspunkte eingeführt?
"Honesty is the first chapter in the book of wisdom.
Alien vs Predator 2 is the movie version of that book."

Michael.R
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Maluspunkte an der TU?

Beitrag von Michael.R » 29. Aug 2013 14:40

Wie immer gilt: Verbindliche Auskünfte nur von der Fachstudienberatung :wink:

Ich hab aber eben mal nachgefragt (und offenbar vor mir auch schon andere). Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant irgendwann Maluspunkte am FB20 einzuführen. Natürlich ist das keine Garantie dafür, dass sich das nicht irgendwann ändert.

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“