TuCan Nummer beantragen...

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Reflection
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 8. Jun 2012 23:36

TuCan Nummer beantragen...

Beitrag von Reflection » 18. Feb 2013 21:45

Hi zusammen,

ich würde gerne beim Modulentwurfsplattform des Fachbereichs Informatik ein Seminar für den Kanonick-Bereich Trusted-Systems anbieten,
benötige dazu jedoch eine TuCan-Nummer...An wem müsste ich mich da wenden? Vergibt das PrüfSek. diese Nummern oder eine andere Instanz...?

Bitte beeilt euch mit den Antworten, da die Deadline am 22.02.2013 abläuft ;-)
"Tausend Wege führen zu Fehlern, zur Wahrheit führt nur einer..." J. J. Rousseau

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: TuCan Nummer beantragen...

Beitrag von haase » 18. Feb 2013 23:50

Laut dieser Seite ist Frau Kirchmeier zuständig. Ich frag jetzt aber nicht, wer dir eine Deadline gesetzt, aber keine weiteren Infos gegeben hat...

Benutzeravatar
Reflection
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 70
Registriert: 8. Jun 2012 23:36

Re: TuCan Nummer beantragen...

Beitrag von Reflection » 19. Feb 2013 00:49

haase hat geschrieben:Laut dieser Seite ist Frau Kirchmeier zuständig. Ich frag jetzt aber nicht, wer dir eine Deadline gesetzt, aber keine weiteren Infos gegeben hat...
Danke, dann ruf ich Frau Kirchmeier gleich morgen früh an. Die Deadline ist übrigens direkt auf der Seite angegeben:
Um einen reiblungslosen TUCaN-Import für das Sommersemester 2013 zu gewährleisten, finalisieren Sie Ihr Modul bitte bis zum 22.02.2013.
Ich hab sie also vom niemandem persönlich erhalten...
"Tausend Wege führen zu Fehlern, zur Wahrheit führt nur einer..." J. J. Rousseau

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“