TUCAN vs User

Moderator: Aktive Fachschaft

Toobee
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 225
Registriert: 7. Apr 2011 12:58

TUCAN vs User

Beitrag von Toobee »

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Sprachkurse in Tucan in den Studenplan aufzunehmen? Ich hab mich über das SPZ für die Kurse auf den normalen Weg registriert und bin da wohl auch drin. Nur in TUCAN't darf ich ich mich nicht dort anmelden, weil die Anmeldefrist nicht läuft. Ich will eigentlich nur, dass die Kurse in meinem Stundenplan auftauchen.

ISt das technisch realisierbar?

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: TUCAN vs User

Beitrag von oren78 »

Toobee hat geschrieben:Hi,

gibt es eine Möglichkeit die Sprachkurse in Tucan in den Studenplan aufzunehmen? Ich hab mich über das SPZ für die Kurse auf den normalen Weg registriert und bin da wohl auch drin. Nur in TUCAN't darf ich ich mich nicht dort anmelden, weil die Anmeldefrist nicht läuft. Ich will eigentlich nur, dass die Kurse in meinem Stundenplan auftauchen.

ISt das technisch realisierbar?
Habe exakt dasselbe Problem, eine gewisse Person die wir beide "kennen" hat mir gesagt, sie würde sich darum kümmern, das war vor einem Jahr...Das Problem besteht leider weiterhin - soviel dazu ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“