Anmeldung zumMentorensystem - Wie genau?

Moderator: Aktive Fachschaft

Erich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2010 13:29

Anmeldung zumMentorensystem - Wie genau?

Beitrag von Erich »

Tag auch,

ich habe eine frage bezügl. des Mentorensystems.

Wie/wo melde ich mich dazu an?

Ich weiß es ist auf der moodle plattform für Informatik ( falls ich da was Missverstanden habe, bitte aufklären ) doch zb. beim Anlegen eines Zugangs, soll ich neben Matrikel-nr. auch meinen Studiengang angeben und finde da gleich 3 Bachelor Informatik ( PO 2004, 2007, 2009 ), und ich bin mir nicht sicher, dass ich zu einem davon gehöre :?

kann mich einer vllt. erläutern, wie genau ich bei dieser Geschichte vorgehe?

Wäre sehr verbunden ;)

~ Erich

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Anmeldung zumMentorensystem - Wie genau?

Beitrag von haase »

Was genau studierst du denn? Wenn du gerade mit dem Studium der Informatik beginnst und dich in den Bachelor-Studiengang eingeschrieben hast, studierst du nach Prüfungsordnung 2009.

Michael.R
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zumMentorensystem - Wie genau?

Beitrag von Michael.R »

haase hat geschrieben:Wenn du gerade mit dem Studium der Informatik beginnst und dich in den Bachelor-Studiengang eingeschrieben hast, studierst du nach Prüfungsordnung 2009.
Da es in Moodle mehrere Mentorenkurse gibt, möchte ich noch ergänzen, dass in diesem Fall für dich der Kurs Informatik-Mentorensystem Wintersemester 2010 relevant ist.

Erich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 17. Okt 2010 13:29

Re: Anmeldung zumMentorensystem - Wie genau?

Beitrag von Erich »

Danke, hab mich jetzt erfolgreich angemeldet ;)

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“