hat jmd von Euch Energieversorgung als Anwendungsfach gemacht bzw. ist gerade dabei? Sind die Vorlesungen trocken/theoretisch oder eher auf die Praxis bezogen & spannend?

Grüße
Moderator: Aktive Fachschaft
Hast du da einen Link oder eine kurze Zusammenfassung für mich? Ich wollte das Anwendungsfach eigentlich machenCav hat geschrieben:Eigentlich wollte ich IT-Management machen aber nachdem ich die Berichte hier gelesen habe ist mir die Lust darauf vergangen, will jetzt ähnlichen "Reinfall" vermeiden
Matze, unser lieber EX-Kollege aus den GDI1 Tutorium hatte ursprünglich vorgehabt dieses Fach zu belegen...naja - mittlerweile hat er sich doch für IT Management umentschieden (wie leider die meisten informatiker)Steven hat geschrieben:Ich kann Bionik auf der aktuellen Seite mit den Anwendungsfächern nicht finden und wusste bisher auch nicht, dass es so etwas gibt. @Oren: Wo hast du dieses AW gefunden?
Quelle: http://www.informatik.tu-darmstadt.de/d ... gsfaecher/ACHTUNG: Die Studierbarkeit des AWF Biotechnik ist derzeit nicht gegeben, ein Neubeginn dieses AWF
ist derzeit nicht möglich. Der FB Informatik arbeitet an einer Lösung. (25.8.2009)
hmmm, gut zu wissenBastiS hat geschrieben:Bionik == Biotechnik ....zumindest an der TUD als Anwendungsfach im Informatik-Master.
Und nein, es ist absolut nicht mathelastig - zumindest kann man die Veranstaltungen so wählen, dass sie nicht mathelastig sind (keine Robotik-Sachen)