Exmatrikulation nach Abschluß

Moderator: Aktive Fachschaft

Ithaqua
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 2. Apr 2005 20:59

Exmatrikulation nach Abschluß

Beitrag von Ithaqua »

Hallo!

Morgen halte ich meinen Diplom-Endvortrag.
Da ich schon zu arbeiten angefangen habe, komme ich nur noch morgen an die TU, also möchte ich mich morgen auch exmatrikulieren.

Wo mache ich das denn, nach dem Umbau?

Im Übrigen gehe ich auch morgen in unser Prüfungssekretariat. Ich hatte in letzter Zeit zweimal das Pech, während einer Urlaubswoche dort zu sein.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob ich morgen nicht schon wieder dieses Pech haben werde oder ob ganz normal offen sein wird?

Danke!

Thorti
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1047
Registriert: 1. Dez 2003 11:52
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Exmatrikulation nach Abschluß

Beitrag von Thorti »

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Diplom 8)
Ich habe das ganze auch gerade erst hinter mir, hier meine Erfahrungen:
Exmatrikulation --> Studierendensekretariat http://www1.tu-darmstadt.de/stud_sekretariat/, befindet sich im neuen Eingangsgebäude (karo5). Kannst du aber auch per Post machen.
Prüfungssekretariat Informatik: Bis du dein Zeignis bekommst dauert einige Wochen (bei mir waren es 4). Kommt auch darauf an wie schnell das Fachgebiet, wo du deine DIPL-Arbeit schreibst, die Note weitermeldet. Soweit ich weiß ist Frau Hissen diese Woche da. (aber keine Garantie)

Gruß
Thorti
Assistent zur Vorlesung TGDI im WS 11/12

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“