Abschlussnote Master

Moderator: Aktive Fachschaft

bozsolik
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 32
Registriert: 4. Nov 2004 14:44

Abschlussnote Master

Beitrag von bozsolik » 29. Dez 2007 18:31

Ich würde mal gerne wissen, wie sich die Endnote im Master zusammensetzt. In der Studienordnung steht das nur für den Bachelor, beim Master findet sich da nix. Wird das dann einfach nach Credits gewichtet und alles (auch Masterarbeit, Anwendungsfach) zählt nur nach CP-Anzahl?

Dankeschön,
Timo

Benutzeravatar
Rodent Bait
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 26. Apr 2005 14:50
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent Bait » 1. Jan 2008 21:26

Hallo Timo,

soweit ich weiß, werden die Informatik-Noten sowie die Abschlussarbeit und das Anwendungsfach nach CPs gewichtet, wobei Abschlussarbeit und Anwendungsfach je 30 CPs zählen, die CPs von Informatik insgesamt 60 CPs ergeben.

Viele Grüße,
Heiko.

Antworten

Zurück zu „Studienorganisation“