Suche Gruppe SoSe15

vtmp
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2015 22:04

Suche Gruppe SoSe15

Beitrag von vtmp » 24. Feb 2015 17:09

Hallo!

Da ich nicht sicher bin, wie die Einteilung/Zuweisung nächstes Semester abläuft (und ich evtl Anfangs noch im Urlaub bin), wollte ich mich schon rechtzeitig nach einer Gruppe umschauen.
Thematisch bin ich für alles offen, allerdings würde ich zwei Dinge gerne vermeiden: Java und Entwicklung für/in Windows. Alles andere ist ok ;)
Würde mich über Rückmeldung freuen und bei einem Treffen kann man sich gerne auch genauer austauschen.

Viele Grüße,
Valle

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Suche Gruppe SoSe15

Beitrag von mmi1991 » 24. Feb 2015 18:18

Hi,
also zumindest vor ca. 2 Jahren war es so, dass man sich als Gruppe zusammen anmeldet und dann eine Prioritätsliste mit drei Projekten angeben kann, die während der Einführungsveranstaltung vorgestellt wurden.

Sollte das noch immer so sein (wovon ich ausgehe), kannst du also bis zur Vorstellung der möglichen Projekte warten und dann gegebenenfalls im Forum nach weiteren Interessenten für dein Lieblingsprojekt suchen.

Viele Grüße,
Marc
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

vtmp
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2015 22:04

Re: Suche Gruppe SoSe15

Beitrag von vtmp » 25. Feb 2015 14:00

Hallo Marc,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hilft mir schon etwas weiter bei der Urlaubsplanung (: Kannst du dich vielleicht noch erinnern, wieviel Zeit für die Gruppenfindung nach der Präsentation war? Etwa 1 Woche oder mehr?

Viele Grüße
Valle

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Suche Gruppe SoSe15

Beitrag von mmi1991 » 25. Feb 2015 20:29

Hi Valle,
also wenn ich den Folien der Einführungsveranstaltung glauben schenken kann, war am 19.04.2013 die Einführungsveranstaltung und am 24.04.2013 die Deadline für die Anmeldung. Das ganze ging über ein Webformular.

Viele Grüße,
Marc
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

Antworten

Zurück zu „Archiv“