Seite 1 von 1

4.tes Mitglied gesucht

Verfasst: 22. Okt 2013 14:32
von Eichhorn
Huhu,

wir sind drei Informatikstudenten im 5. Semester und suchen für das Bachelorpraktikum ein weiteres Mitglied. Der Stoff der Kanonikvorlesungen und Grundlagenveranstaltungen ist uns soweit bekannt und konnte mit guten bis sehr guten Noten abgeschlossen werden.

Nach der Themenvorstellung werde ich hier nochmal genauer auflisten, welche Themen für uns interessant wären, generell sind wir jedoch bis auf sehr hardwareorientierte Programmierung wie in CMS offen für alles. Mich persönlich interessieren besonders NCS, DKE und FoC.

Wichtig wäre mir bei Interessierten, dass der Wille zu einer guten Note ( 1,x ) und gemeinsamer Mitarbeit vorhanden ist. Wöchentliche Treffen und generell offene Kommunikation miteinander führen auf der einen Seite zu einem besseren Projektablauf und Endresultat, auf der anderen Seite macht es gleichzeitig auch mehr Spaß für alle Beteiligten. Fast jeder hatte wohl schon Gruppenarbeit, wo irgendwer nie zu erreichen war und nichts wirklich beigetragen hat...sowas würden wir gerne vermeiden. lächelnd

Interessierte können sich gerne hier in diesem Thema oder per PN bei mir melden.

VG