Seite 1 von 1

Suche Gruppenmitglieder

Verfasst: 16. Okt 2012 20:40
von naitsabes
Hallo,

ich bin für das Bachelor Praktikum im WS 12/13 auf der Suche nach Gruppenmitgliedern.
Als gewünschtes Ergebnis möchte ich hier weniger irgendeine Notenvorgabe machen, sondern mir ist es wichtig ein interessantes Projekt mit vollem Elan und Engagement zu bearbeiten. Dabei versucht man seine persönliche Bestleistung abzurufen um rückblickend sagen zu können, das man dieses Projekt bestmöglich bearbeitet hat und persönlich daran wachsen konnte. Durch diesen Anspruch sollten sich meiner Meinung nach auch gute Noten realisieren lassen.
Von Interessenten würde ich mir hohe Motivation und Leistungsbereitschaft sowie hohe Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit wünschen. Selbstverständlich bin ich bereit diese Eigenschaften auch an mich selbst anzulegen.
Als Erfahrung kann ich Java, C und ein wenig C++ vorweisen, wobei ich durchaus bereit wäre etwas Neues kennenzulernen.

Bei gegebenen Interesse würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Grüße

Sebastian

Re: Suche Gruppenmitglieder

Verfasst: 20. Okt 2012 17:39
von naitsabes
Hat sich erledigt, habe eine Gruppe gefunden.