Suche Gruppenmitglieder

radio_controlled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 107
Registriert: 8. Okt 2010 20:31

Suche Gruppenmitglieder

Beitrag von radio_controlled » 15. Okt 2012 23:53

Hi
Ich möchte auf keinen Fall wie in anderen Veranstaltungen innerhalb von 10 Minuten eine Gruppe bilden müssen. Da ist nicht viel Zeit um Leute mit den selben Zielen zu finden.
Ich würde das Projekt gerne ohne viele Experimente zum Ziel bringen. Es geht zwar um Agile Entwicklung, jedoch lässt sich das bei geeigneter Projektwahl und Erfahrung sehr effizient gestalten.
Bis jetzt sind wir zwei Leute:
Janus, mit Stärken in Administration, Fast-Prototyping, Java, ...
Ich, Johann, mit Stärken in Design, Tests, Java, Tomcat, C, Algorithmen, ...

Unser Ziel ist 1,x
Wenn du gerne dabei sein möchtest und bereit bist dich einzubringen, schreibe eine PN

Gruß

Zurück zu „Archiv“